abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

als Gast gekauft aber keine Bestätigungs-e-mail

barorb27
Auf Erkundungstour

Ich bitte um Hilfe:

Ich habe als Gast gekauft und per PayPal bezahlt, aber keine Bestätigungs-e-mail erhalten. Nun kann ich gar nicht herausfinden, ob ich die Ware wirklich bestellt habe (bezahlt ist jedenfalls) und von wem ich die Ware bekomme.

Schon ordentlich dämlich...

ich habe mich jetzt bei ebay angemeldet, damit ich hier auch um Hilfe bitten kann

Über jede Antwort würde ich mich freuen

Barbara

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@barorb27  Es sollte eine Bestätigungsmail geben. Hast du auch im Spamordner nachgesehen? Es gibt im Bereich "Hilfe für Kauf als Gast" einen Link, siehe unten.

eBay-Konto.

Ihre Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast

Wenn Sie bei eBay einen Artikel als Gast kaufen, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Einzelheiten zum Kauf. Der Betreff lautet „Ihr Kauf als Gast“. Sie benötigen die Bestätigungs-E-Mail für den Kauf als Gast, wenn der gekaufte Artikel nicht geliefert wird oder Sie den Artikel gegen eine Rückerstattung zurückgeben möchten.

Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast nicht finden, wählen Sie den Button unten aus. Wir senden Ihnen daraufhin einen Link zu den Einzelheiten zum Kauf.

Einzelheiten zum Kauf als Gast suchen

Damit könntest du dein Glück versuchen. Sollte irgendwas mit der Bestellung sein, dann kannst du immer noch einen Konflikt über Paypal auslösen.

Aber ich finde es gut, daß du dich jetzt richtig angemeldet hast. Eine Gastbestellung finde ich so schwammig, man hängt in der Luft und ein Konto hat Hand und Fuss. 

Viel Erfolg!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder