05-10-2020 19:55
Hallo, guten Abend,
Ich suche jemanden der Mir bei meinem Problem mit Ebay helfen kann.
Die Käufe lassen sich nicht als "bezahlt" markieren, obwohl die Transaktion schon abgeschlossen ist. Laut dem Verkäufer sind die Käufe bei Ihm als bezahlt markiert aber nicht bei mir (Käufer). Dadurch ist es nicht möglich die abgeschlossenen Käufe auszublenden, und auserdem werde ich immerwieder aufgefordert zu bezahlen. Ich vermute einen Software- oder Einstellungsfehler, Wer kann mir helfen ?
für Eure Bemühungen im Voraus herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen 20wuschel00
@20wuschel00 schrieb:Hallo, guten Abend,
Ich suche jemanden der Mir bei meinem Problem mit Ebay helfen kann.
Die Käufe lassen sich nicht als "bezahlt" markieren, obwohl die Transaktion schon abgeschlossen ist. Laut dem Verkäufer sind die Käufe bei Ihm als bezahlt markiert aber nicht bei mir (Käufer). Dadurch ist es nicht möglich die abgeschlossenen Käufe auszublenden, und auserdem werde ich immerwieder aufgefordert zu bezahlen. Ich vermute einen Software- oder Einstellungsfehler, Wer kann mir helfen ?
für Eure Bemühungen im Voraus herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen 20wuschel00
Hallo @20wuschel00
Beschwert euch bitte alle bei ebay damit diese Unsäglichkeit vielleicht wieder geändert wird.
https://connect.ebay.de/srv/survey/a/myebay.buying
E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)