abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

artikel kaufen

quote: Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt.

Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall. Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“. Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird. unquote.

ich versuchte schon mehrmals 2 artikel bei ebay zu kaufen. erhalte immer die mitteilung das meine kaufrechte voruebergehend eingeschraenkt sind. egal ob ich mit karte oder per ueberweisung bezahlen will.

wie kann ich den ebay kundenservice telefonisch und/oder per email erreichen? ich kann mich von ebay telefonisch nicht erreichen lassen, weil ich in thailand lebe. an den einstellungen meines pc will ich nichts veraendern, weil ich von ebay erwarte, dass sie ihr verkaufssystem auf die beduerfnisse der kunden einstellen und nicht der kunde sein seinen pc.

gruss
lubier-51

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@lubier-51 

du kannst auch aus dem Ausland anrufen !

E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder