Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Privatverkauf Rückgabeversuch, weil Akkulaufzeit vom Laptop nicht gefällt

Moin.Mein Käufer hat eine Rückgabe gestartet, weil ihm die Akkulaufzeit des Laptops nicht gefällt. In der Artikelbeschreibung habe ich diesbezüglich keine Zusage gemacht. In den Nachrichten habe ich auf einen Test von Notebookcheck verlinkt, der eine...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

farbe bei den verkäufen

Guten morgen....ich bin nun seit 14 jahren bei ebay. aber nun ist bei meine angeboten alles in schwarz, obwlhl was verkauft war.....dies war bis jetzt immer in grün.....was soll ich machen....cookies habe ich schon gelöscht...danke.für eine antwort

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 23 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlungsmöglichkeiten

Bei den angebotenen Artikeln wird als Zahlungsmöglichkeit auch SEPA Lastschrift angezeigt. Bei einem Kauf wird diese Zahlungsoption aber nicht mehr angezeigt. Wie kann ich denn per SEPA Lastschrift bezahlen?

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Video vom Verpacken und Versenden

Hi werte Community,angenommen ich verkaufe etwas, und der Verkäufer sagt, er habe es nicht bekommen, oder es liege einfach ein Stein in dem Paket. Sowas soll ja vorkommen. Nun wird ein Fall bei Paypal eröffnet. Würde es etwas bringen, wenn ich sagen ...

• 109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rückgabe geschlossen ohne Rückerstattung

Guten Tag,ich habe Ende November 2024 einen Artikel zurückgeschickt über die Rückgabe von Ebay. Seit 03.12.24 ist der Versandstatus bei Hermes unverändert auf "in der Zielregion angekommen".Auf Nachfrage beim Verkäufer am 16.12. hieß es, daß Paket se...

• 138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay schützt betrügerischen Verkäufer und antwortet nicht auf meine E-mails

Ich habe sehr günstig ein 12 Zoll Tablet (PC) Set erstanden. Nach etlichen Lügengeschichten zu Lieferverzögerungen hat der Verkäufer mitgeteilt, er hat die Ware gar nicht. Er hat also etwas verkauft, was er gar nicht hat. Er hat mich ständig zum Kauf...

• 202 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebotsprüfung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe noch eine Bitte. Könnten Sie bitte meine Auktion überprüfen?https://www.ebay.de/itm/256786054029Ist daraus klar ersichtlich, dass ich nur nach Deutschland und Österreich liefere und dass ich als Verkäufer die Ve...

Geklärt! Ungerechtfertigte negative Bewertung erhalten - Kunde nennt mich Betrüger

Guten Morgen in die Runde,ich habe einem Kunden ein neues Bett verkauft - nach Erhalt der Ware hat er dieses ohne weitere Überprüfung sofort verleimt und dann festgestellt das scheinbar eine Ungenauigkeit besteht. Er hat dieses dann bemängelt und ich...

Kein Rücksendeetikett

Seit 2 Tagen versuche ich das Rück-Versandetikett auszudrucken und bekomme immer dieselbe Antwort von ebay:"Es gab ein ProblemDer Fehler liegt nicht bei Ihnen, sondern bei uns. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut. Der Fehler liegt nich...

• 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Monatliche Gebühr obwohl inaktiver und privater verkäufer

Wieso wird bei mir eine monatliche Gebühr von 50 Cent eingezogen, obwohl ich das eBay-Konto seit Jahren nicht mehr nutze und private Verkäuferin bin. Ich dachte, ebay ist für private Verkäufe sowieso kostenlos? Wie kann ich das abstellen? Ich möchte ...

• 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung stornieren

Ich möchte meine Rücksendung abbrechen, fülle alles online aus und vonseiten ebays kommt immer der Satz "es ist ein Fehler aufgetreten; es ist nicht deine Schuld; versuche es nochmal" Dieses Spiel geht endlos - ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung damit...

• 81 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fall seit 6 tagen offen, noch keine Antwort

Hallo zusammenHabe vor 6 Tagen einen Fall eröffnet da der Artikel nicht wie beschrieben ankam. Verkäufer hat rücknahme akzeptiert aber kein Versand etikett geschickt da er angeblich nicht weiß wie das geht und forderte auf mir es so zurück zu schicke...

• 140 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auktion

Ich muss ins Krankenhaus und muss daher meine Auktionen rausnehmen. Wieviel Tage bleiben meine Auktionen auf Halde bevor sie gelöscht werden?LGKerstin

• 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlende Artikel

Hallo.Verkäufer hat nicht alles wie in der Beschreibung stand, zugeschickt.Es fehlen 2teile.Und etwas was auch in der Beschreibung stand wurde auch falsch geschickt.Ich möchte den Artikel trotzdem behalten,aber nicht den kompletten Preis dafür bezahl...

Geklärt! Rückgabe

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, ein Käufer meldet sich nach 4 Wochen und möchte einen Artikel beanstanden. Wieviel Zeit hat ein Käufer für eine Beanstandung? Ich bin Privat Verküfer.

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendung nicht angekommen

Ein Käufer meldet sich heute, nach 22 Tagen und behauptet die Sedung sei nicht angekommen. Bei jedem Versand, hier als BÜWA sende ich extra ein Foto der Sendung an den Käufer. Da die Sendung am 31.12.24 als BÜWA rausging habe ich nur den Briefmarkenc...

• 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren