Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Verkäufer auf ebay nicht mehr existent

Hallo an alle,Ich habe im Januar Konzertkarten gekauft. Diese waren print@home Tickets und kamen auch an. Jetzt wäre das Zeitfenster wo die Tickets umpersonalisiert werden müssten. Leider ist der Verkäufer bei ebay nicht mehr existent. Die Tickets wu...

Verkauf durch Verkäufer rückgängig gemacht wegen höherem Porto

Hallo Community,ich habe über "Preisvorschlag senden" zwei Artikel gekauft, also 2*14€=28€. Das Porto betrug 6,19€.Nachdem der Verkäufer dem Preisvorschlag zugestimmt hat, habe ich 34,19€ direkt mit Paypal bezahlt.Nun hat der Verkäufer den Kauf rückg...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Gebot trotz Versandausschluss

Hallo Ihr lieben Helfer,ich benötige mal euren Rat.Ich habe ein Gebot aus der Schweiz bekommen, obwohl dies im Angebot ausgeschlossen ist, da ich nur innerhalb Deutschlands verkaufen möchte. Ich dachte, es kann dann gar nicht geboten werden. Was mach...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 224 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

"Einschreiben Wert" - für welche "Waren" innerhalb EU wäre es möglich?

Hallo, es gab schon mal ein ähnliches Thema, aber ohne Antwortfunktion.Muss man (m/w/d) eigentlich bei verlorenen Einschreiben Sendungen den Inhalt angeben, um die versicherte Summe zu erhalten?Wenn ja, bekomme ich dann für Briefmarken / Sammelkarten...

• 236 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Post Sendung im Ebay System als zugehstell, Käufer schreibt Sendung ist aber nicht da

Hallo, in der letzten Zeit kommt es öffter vor, das mich Käufer anschreiben, ihre Sendung steht im Ebay System als zugestellt, das ist aber leider nicht der Fall.Kann Ebay das nicht abstellen, das klinkt für die Käufer unglaubwürdig, kann zu Negative...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 146 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlungsverkehr

Bei Zahlung mit PayPal steht in der PayPal Übersicht ein Transaktionscode, eineRechnungsnummer und eine Bestellnummer. Über welche Nummer finde ich das in Ebay bestellte Produkt?

Vertrauenswürdiges Gerät wird nicht gespeichert

Ich habe schon 15 oder 20mal meinen PC als vertrauenswürdiges Gerät bei Ebay gespeichert, um die nervige Fragerei danach zu unterbinden, aber nichts hilft, es ist immer die selbe IP, immer der selbe Standort, aber immer bekomme ich nervige Nachfragen...

• 85 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Warum bietet ebay weiterhin "Deutsche Post Brief International" an ?

Warum bietet ebay beim Einstellen von Artikeln in seinen Versandoptionen weiterhin den „Deutsche Post Brief International“ an, wenn man Waren seit 2019 nicht mehr als Brief verschicken darf? Die Versandoption ist doch damit sinnlos.

• 399 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anzeigen

Wie kann es sein, dass ich nicht das bieten kann, was ich möchte. Mir werden volle Euro angeboten, die ich bieten kann. Aber selber einen Preis eingeben, geht nicht. Warum?

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hilfe! Meine Angebote für Mortal Kombat 11 und Ultimate wurden gesperrt – wegen sexueller Inhalte?

Hallo zusammen im eBay-Forum, ich habe ein Problem mit zwei meiner Angebote und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Es geht um die Spiele Mortal Kombat 11 und Mortal Kombat 11 Ultimate (beides für die Nintendo Switch, Zustand: Neu). Beide Angebo...

• 121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vertragspartner seitens Ebay

Guten Tag, da die komplette Verkaufsabwicklung inwzwischen über ebay läuft wollte ich hier nachfragen, wer der genaue Vertragspartner mir gegenüber ist, wer mein Geld einbehält und verwaltet? Ist es korrekt, dass die mein Vertragspartner ist?eBay Mar...

Zahlungsstreitfall vom Käufer in Italien eröffnet, vor Ablauf der 2 Tage Bearbeitungszeit, und nun?

Hallo, die Überschrift sagt es eigentlich schon: Ein Käufer aus Italien hat mir bisher den besten Kaufpreis auf ein Sammlerstück aus Papier/Pappe geboten (350 Euro, nachdem ich die höheren Gebote aus USA bereits einvernehmlich wegen dem Zollrisiko ab...

• 154 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nachrichten von Ebay.

Hallo,habe ein wohl kleines aber nerviges Problem. Jedesmal wenn ich mich mit meinem Pc bei Ebay einlogge kriege ich die Nachricht....Ihr Konto wird mit einem neuen Gerät genutzt.Wie löse ich das nervige Problem? Danke Euch im voraus. MfG Kojolo

• 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

HermesPäckchen kam zurück

Hallo,heute kam mein vor 3 Wochen mit HERMES versendetes Päckchen wieder an mich zurück. Was sollte man da tun? Der Käufer hat sich bisher nicht bei mir gemeldet und die Sendungsverfolgung ist nicht ganz eindeutig.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel lässt sich partout nicht einstellen !

Nachdem ich mehrfach versucht habe, einen Artikel einzustellen, was mir abner bisher nicht gelang, wende ich mich vertrauensvoll an Sie. Und zwar versuche ich eine Feinsilberunze vom Typ: Arche Noah 500 DRAM von 2024 einzustellen. Die betr. Münze ist...

• 132 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe verlangen trotz ausführlicher Beschreibung

hallo zusammen, hat der Käufer das recht einen artikel zurückzugeben, (passen angeblich nicht) auch wenn die Beschreibung so eingestellt wurde:..." Fußmatten, seltenes Grün, wohl W 116 langversion. seltenes grün, sehr guter zustand, nicht zerissen, k...

Verkäufer plötzlich besperrt u. ich kann nicht zahlen. Ebay gibt mir Eintrag wegen Nichtbezahlen!!!

Was kann ich tun?Ich habe einen Artikel gekauft, konnte dann aber nicht bezahlen, weil der Verkäufer plötzlich bei Ebay nicht mehr gemeldet war. Jetzt bekomme ich von Ebay wegen NICHTBEZAHLEN des Artikels einen Eintrag und eine Sperre für Verkäufe. W...

• 126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren