Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Falsche Bewertung

Nach dem Verkauf einer Cola - Lampe mit Dimmer verpackt unter Zeugen behauptet die Käuferin die Lampe sei defekt . Schmarrn alles perfekt . Wahrscheinlich nicht in der Lage durch abtippen die Lampe zu bedienen . Von 100 auf 98 Prozent ohne eine Mail ...

Abholtermin vereinbaren, ebay blockiert Kommunikation

Ich habe einen Artikel verkauft für Selbstabholung. Die Käuferin hat mir eine Nachricht über Ebay geschrieben und einen Terminvorschlag gemacht. Als ich darauf mit einer Terminbestätigung antworten wollte blockierte Ebay meine Antwort mit der Meldung...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Ich möchte mit E-Bay telefonieren

Bisher konnte man nach Eingabe des Textes für den Beantwortungs-Computer immer noch angerufen werden. Mittlerweile gibt der Computer nur noch den Text "Sie können mich anrufen von 8 - 12:00", oder so ähnlich, aber er gibt keine Telefon-Nr. heraus. Me...

Verkauf nur noch mit Verfolgung?

Wie ist dieser Satz von eBay zu verstehen„In Zukunft ist Ihr Geld innerhalb von 72 Stunden nach der bestätigten Lieferung des Artikels zur Auszahlung verfügbar.“Was ist denn mit wenn ich ohne Sendeverfolgung verschicke? Muss ich hoffen das der Käufer...

• 102 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Seltsame Adresse vom Käufer bei Ebay

Hallöchen an alle, Ich habe gerade ein Smartphone verkauft, der Käufer hat auch direkt bezahlt, alles schön und gut. Jedoch kommt mir die von ihm bei Ebay hinterlegte Adresse, an die das Paket gehen soll, seltsam vor. die Straße lautet so: "Belgische...

Rücksendung wegen „DP Großbrief International“ – warum zeigt eBay das überhaupt noch an?

Hallo zusammen,ich habe eine VHS nach Österreich verschickt. Maße 24 × 16 × 4,5 cm, Gewicht unter 500 g.Bei eBay standen mir unter „Etikett kaufen“ u. a. folgende Optionen zur Verfügung:DP Großbrief International bis 500 g (7 €, Einschreiben, angebli...

Geklärt! Benutzernamen

Beim Anklicken meines Benutzernamens erscheint folgender Satz: Dieser Nutzer wurde leider nicht gefunden.Alle anderen Funktionen funktionieren...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Kundenservice hilft nicht

Bitte kontaktieren Sie mich. Sowohl der Kundenservice als auch der Verkäufer zeigen kein Interesse an einer Lösung des Problems. Ich warte seit über einem Monat auf eine Antwort, bitte kontaktieren Sie mich. Ich bitte auch den Kundenservice um Hilfe ...

• 165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Bankverbindung wird nicht verfiziert

Hallo, ich habe ein neues Ebay Konto eröffnet. Bei der Eingabe meiner Bankverbindung erscheint jedoch immer folgende Fehlermeldung: "Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode." Seitens Ebay erha...

Geklärt! Kauf: Rückerstattung veranlasst, Fall geschlossen, Artikel ist jetzt doch angekommen

Hallo liebe Community, ich habe einen Artikel gekauft, dieser kam nicht an, nicht erhaltenen Artikel gemeldet, vollständige Rückzahlung erhalten und zwei Tage später kamm der Umschlag doch noch an. Jetzt möchte ich der Verkäuferin den Betrag wieder z...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bezahlung Problem

Hallo, ich habe was gekauft aber vergessen das ich mein Bankkonto nicht aktualisiert und bezahlt mit alte Konto die nicht mehr existiert. Wo soll ich mich melden um das Problem zu klären?Mfg

• 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer bestreitet Rücksendung

Ich habe einen Artikel zurückgesendet, weil die Artikelbeschreibung fehlerhaft war. Der Verkäufer bestreitet den Empfang obwohl die Nachforschung von DHL die Zustellung bestätigt hat.Da im ebay-System die Zustellung nicht registriert ist, kann ich eb...

Geklärt! unbegründete neutrale Bewertung

Hallo,ich habe heute eine neutrale Bewertung mit dem Bewertungstext: "Artikel noch nicht probiert!" erhalten. Wie kann man mich als Verkäufer, die Artikelbeschreibung oder das Produkt im Vorfeld neutral bewerten, wenn man es noch nicht ausprobiert ha...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren