Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Urplötzlich Androhung von Sperren - kein Grund, KEINE 48h Zeit - Schlechter Scherz?

Hallo, ich erhielt soeben eine Nachricht von eBay: Ich soll Sendungsnummern hinzufügen? Alle Bestellungen sind inkl. Sendungsnummer versandt/zugestellt. Unter dem Link sind keinerlei Bestellungen aufzufinden. Meine Identität etc. soll ich mittels Aus...

bixtron_0-1757553504356.png bixtron_2-1757553623203.png
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 309 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Hilfreich

Artikel einstellen geht nicht

Habe eben einen Artikel eingestellt. Wollte einen weiteren einstellen. Die Seite lädt und lädt und dann kommt auf einmal das Verkäufer-Cockpit Pro. Bin dann in meine Entwürfe gegangen. Glücklicherweise wurde das Angebot abgespeichert. Bei weiteren Ve...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 204 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mein ebay

Klicke ich nach Anmeldung meinen ebay-Namen unter "Mein ebay" an, erscheint der Hinweis: "Dieser Nutzer wurde leider nicht gefunden". Wie lässt sich die gewohnte Anzeige wiederherstellen?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

Ebay hat meine aktiven Auktionen gelöscht

Hallo, ich habe (hatte) 7 Auktionen laufen. Einstellgebühr 5,07 €.Gestern wurden diese Gebühren per Email angemahnt. Ich wusste zu keiner Zeit, dass die Gebühren sofort bezahlt werden müssen.Ich habe gestern natürlich sofort bezahlt aber meine 7 akti...

Was tun, wenn Konzerttickets nicht per Ticketmaster übertragen werden, die Bezahlung aber erfolgte

Ich habe am 19.05. zwei Tickets für ein Coldplay Konzert in London am 06.09.2025 gekauft. Die Verkäuferin gab an, im Besitz dieser Tickets zu sein. Anhand der positiven Bewertungen und der Möglichkeit zur Zahlung mit Paypal schien das Angebot seriös ...

• 198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Keine Versandbestätigung obwohl Pake beim Empfänger angekommen

Hallo,Ich habe 2 Verkäufe Versand welche mir seit drei tagen über DHL als empfangen angezeigt werden, die Käufer haben mir das auch bestätigt. Trotzdem wird über eBay Das Paket als in Zustellung angezeigt weshalb die Käufer den Erhalt nicht bestätige...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 175 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vorbestellung Kaufstornierungsanfrage abgelehn

Hallo hab ich heute gekauft 5 Artikel von eine Verkäufer das ist eine Vorbestellung, das Artikel bekomme ich ca 14.11 , hab ich sofort bezahlt, aber hab ich gesehen das ist andere Artikel was ich will kaufen , ich probieren stornieren meine Bestellun...

• 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel verkauft, Verkäuferin hat direkt bezahlt, Käuferkonto kann nicht gefunden werden

Hallo, ich habe gerade einen Artikel verkauft welcher auch direkt vom Käufer bezahlt wurde. Vorher hat er mir noch eine Frage über Ebay zu dem Artikel gestellt die ich auch beantwortet habe.Nach dem Kauf habe ich dann auf den Käufer Ebay Namen geklic...

• 163 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel zur Abholung nicht bemerkt

Hallo...ich habe einen Artikel ausdrücklich nur zur Abholung bei mir zum Verkauf angeboten...ein Käufer hat bestätigt und gleich danach geschrieben er hat gedacht es wäre zum Versand...ob ich den Kauf rückgängig machen kann...da die letzten Tage bish...

• 138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Falscher Artikel Rückerstattung erhalten soll Rückversand bezahlen

Habe den Verkäufer kontaktiert hat mir eine Teilrückerstattung angeboten, habe abgelehnt, dann Rückerstattung erhalten.Verkäufer meinte ich müsse Rückversand bezahlen, habe Ihn dann darauf hingewiesen mit Snapshot das im Angebot Ganz Entspannt. Koste...

Artikel nicht bearbeiten Fehlermeldung

Hallo,seit heute Morgen versuche ich meinen eingestellten Artikel zu bearbeiten und einen nicht verkauften Artikel erneut einzustellen. Leider funktioniert es nicht jedes Mal Fehlermeldung oder Server antwortet nicht. Habe mich dann am Computer einge...

• 150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung/Gutschein

Hallo,ich habe mehrere Artikel bestellt und diese mit einem Gutschein von ebay bezahlt. Leider wurde ein Artikel falsch geliefert und ich würde ihn gerne umtauschen. Allerdings würde das dann über eine Rückerstattung laufen und dabei würde der Gutsch...

• 162 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Privates Konto und GmbH Konto

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/GmbH-Konto-und-privates-Konto/m-p/4976317 elke@ebay Dies ist mein privater Account zum oben verlinkten Thema.Dies hier ist auch der Account, der eingeschränkt ist.Bei mir erscheint er als "pr...

• 161 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Schwindel?

Am 5.März einen Artikel gekauft, der erst im August, beschädigt, ankam. Der Verkäufer hat sich mal mit Krankheit, mal mit was anderem entschuldigt. Chemotherapie, obwohl ständig neue Artikel eingestellt und verkauft wurden. Immer musste ich mich meld...

• 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikelrückgabe gestört?

Ich versuche seit 2 Tagen einen Fall zu eröffnen über den Weg der Rückgabe. Egal über welchen Weg: App, Webbrowser, PC, diverse Browser, bekomme ich immer die selbe Meldung, das ein Problem vorliegt. Über den Chat kann ich eBay nicht erreichen. Wie g...

• 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

neue Rechnung mit Versandrabatt

Ein Käufer hat bei mir 4 Auktionen ersteigert.Er hat 3 Artikel mit Selbst-Abholung bezahlt,da er natürlich nicht viermal den DHL Versandbezahlen möchte. Ich habe seine Zahlungen mit dem Verweis auf Versandrabattzurück erstattet. Wie kann ich nun eine...

• 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren