Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

als Gast eine Fritteuse bezahlt und erhalten, Kauf nicht sichtbar

Ich habe eine Silvercrest Heißluft-Fritteuse als "Neuware" bestellt, erhalten und per Paypal 79,90€ bezahlt. Der Karton war schon etwas demoliert, so als hätte das Gerat schon einige Wege hinter sich. Dass der Innenkorb aus Metall leicht verbeult ist...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Meine Angebote sind nicht sichtbar

Hallo! Wir haben zwei Ebay Konten. Eins für Industrie und Gewerbeartikel und das andere ist speziell für Modellbau - Endverbraucher. Wir wollte das ganze nicht alles mit einem Konto verwalten, weil das auch doof aussieht und da wir mit JTL Wawi arbei...

Bei einer Versandoption mehrere Preise für unterschiedliche Paketgrößen hinzufügen

Moin,ich versuche bei meinem Versand sowohl DHL Päckchen, als auch DHL Pakete hinzuzufügen, kann aber bei den Produkten keine Auswahl treffen, ob es sich um ein Päckchen oder ein Paket handeln soll.Vielleicht habt ihr da Tipps oder andere Voransgehen...

Geklärt! Artikel kam nicht beim Käufer an

Ich brauche hier mal Hilfe bzw eine Information.Ich habe vor 2 Monaten einen Artikel verkauft und letzte Woche von DHL einen Brief erhalten, dass wohl der Artikel nie beim Käufer ankam und nun nachgeforscht wird...Ich soll dementsprechend Information...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf neue Bücher (40 gleiche Exemplare), bin kein Händler

Hallo!Ich möchte 40 neue, gleiche Fachbücher aus einem Nachlass bei Ebay veräußern. Ein Händler bin ich ich nicht.Was gibt es dabei zu beachten, um nicht als Händler zu gelten? Was git es beim Buchverkauf allgemein zu beachten? ... Neuware, Buchpreis...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 306 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Retourenlabel

Ich habe ein Retourenlabel bezahlt das ich nicht verwenden kann, da es für Skistöcke war. Wie komm ich zu der Rückerstattung? Ebay hätte es wissen müssen, da sie für die Skistöcke, kein Retourenlabel verkauft werden kann

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 82 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

5€ Gutschein zur App

Hallo, ich bekomme das Angebot für einen 5€ Gutschein. Wenn ich den scanne dann führt der in den Playstore, dann downloade ich die App, logge mich ein und das warst. Heftiger Prozess der nicht zum Ziel führt.Wie komme ich an meinen 5€ Gutschein?

Verkäufer bricht Kauf ab, obwohl bezahlt ist

Hallo, ich hatte noch nie Probleme mit Ebay. Ich hatte ein gebrauchtes PS5-Spiel gekauft und über Ebay per Sofortüberweisung bezahlt. Geld angeblich nicht angekommen, habe Beleg dem Verkäufer geschickt. Geld kam nicht an. Nach 2 Tagen bricht Veräufer...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 114 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren