Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Falschen Artikel erhalten, da Paket einer anderen Person erhalten

Hallo,ich habe eine Figur aus Japan bestellt.Meine Sendung wurd mir heute per Hermes zugestellt. Allerdings stellte sich heraus, dass ich eine Sendung einer falschen Person erhalten habe. Das eigentliche Paket war von Fedex und sollte an eine Person ...

Problem bei der Anpassung der Versandkosten nach Zusammenfassung der Käufe auf eBay

Sehr geehrtes eBay-Team,ich möchte ein Problem melden, auf das ich beim Verkauf auf eBay gestoßen bin. Nach dem Kauf mehrerer Artikel durch meinen Kunden war es mir nicht möglich, die Versandkosten nach dem Zusammenfassen der Artikel zu ändern, bevor...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 109 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Was passiert wenn der Verkäufer bis Datum (X) kein Rücksendeetikett zukommen lässt??

Guten Tag liebe Community, ich musste leider einen Fall öffnen da ich ein Produkt gekauft und bekommen habe wo angeblich laut Liste mit für mein Fahrzeug passt (Fahrzeugdaten manuell eingegeben).Naja es passte leider nicht!! Hab daraufhin dem Verkäuf...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Virtueller Gegenstand

Ich habe vor kurzem einen „virtuellen“ Gegenstand auf eBay verkauft und verkaufe immernoch welche, aber ein Verkäufer hat eine Anfrage geöffnet das der Artikel nicht gekommen sei obwohl ich Beweise habe das er gekommen ist, jetzt weiß ich nicht wie i...

Geklärt! Kleingewerbe Eigenbeleg

Ich bitte um RatAb dem 1. September habe ich mit Kleingewerbe angefangen. Da ich ausschließlich gebrauchte Waren verkaufe, die ich auf dem Flohmarkt kaufe, habe ich vor Beginn der Tätigkeit beim Finanzamt nachgefragt, ob ich solche Verkäufe starten k...

Geklärt! Keine email-Nachricht von ebay über verkauften Artikel erhalten

Ich habe am 17.12.24 eine hochpreisige Goldkette verkauft, aber bis heute den 19.12.24 keine Mail von ebay über den Verkauf erhalten. Ich habe vom Verkauf nichts gewußt, da der Artikel weiterhin als aktiv zum Verkauf stand.Hätte mich die Käuferin nic...

• 150 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Foxway - unlauteres Verhalten mit gegenstandslosen Rechnungen

Hallo zusammen, es häufen sich im Netz mittlerweile die Meldungen bzgl. der sogenannten „Betrugs“-versuche mit foxway. Auch ich möchte mein Erfahrung einmal dazu schildern und eBay bitten hier für ihre Kunden aktiv zu werden. Ich habe das unlautere V...

• 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wer kann helfen?

Folgendes: Ich habe am Sonntag einen Artikel über Ebay verkauft. Der Käufer hat die Ware auch gleich bezahlt. Nach ca. 1-2 Std. fällt ihm ein, er habe sich vertippt und möchte den Kauf widerrufen. Meines Erachtens kann man einen Privatkauf nicht wide...

Geld für mein verkauften artikel erhalten

Habe am 15.12. den verkauften Artikel verschickt,muss also schon angekommen sein,daher meine Frage: wenn der käufer nicht meldet das der artikel angekommen ist,bekomme ich auch kein Geld?Also ehrlich so macht ebay einfach kein spass,da werfe ich lieb...

Kein Rücksendeetikett bekommen

Hallo, Ich möchte einen Artikel zurück schicken. Leider lässt sich kein Versandetikett ausdrucken. Seit einer Woche erscheint dort folgende Fehlermeldung: Die Rücksendung ist kostenlos!Wir arbeiten an der Lösung!Bitte versuchen Sie es später noch ein...

• 62 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Trade-in Foxway fordert Geld zurück

HalloAuch ich habe eine Email von Foxway bekommen, mit der Aufforderung einen Gutscheinbetrag in Höhe von 312 € zu zahlen.Dabei bezieht sich Foxway auf einem Kauf aus Oktober 2023!!!Der Kauf wurde aber rückabgewickelt und der Verkäufer hat den vollen...

• 447 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Päckchen, wegen nicht rechtzeitiger Abholung zurück erhalten

Habe ein Päckchen an einen Käufer mit Abholstation geschickt. Es wurde alles korreckt bezahlt. Das Päckchen kam , aufgrund zu langer Lagerzeit, zurück zu mir. Der Käufer war verhindert und möchte es nochmals geschickt bekommen. Porto will er mir erse...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung als verschickt markieren

Hallo liebe community, ich habe einen Artikel retourniert, der auch beim Verkäufer ankam.Der Verkäufer sagt jedoch, ich müsse bei eBay den Artikel erst als verschickt markieren, erst dann könne er die Rückerstattung veranlassen. Wo macht man das?… Ic...

• 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ware nicht erhalten / Fall geschlossen

Ich habe im November einen Spielzeugadventskalender bei einem gewerblichen Händler bestellt und per Klarna auf Rechnung gezahlt (zahlungsziel 30 tage). Dieser sollte zwischen dem 25. und 29.11. bei mir eintreffen.Laut DHL tracking wurde am 28.12. ein...

• 191 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Druck Versandschein

Artikel verkauft, bezahlt und soll nun verschickt werden.Der Versandschein läßt sich jedoch nicht drucken .Das System sagt die Adresse des Käufers sei fehlerhaft.Der Käufer hat mir 3 Fotos geschickt von Versandscheinen wo die Adresse tatsächlich aufg...

• 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Ware erhalten

Meine Bestellung wurde für den 13.12. bis 19.12. 2024 angekündigt. Ich habe bis jetzt keinerlei Info vom Verkäufer für Versandbestätigung. Auf Anrufe im Moment nicht zu erreichen. Und auf Mails keine Antwort. Der Artikel ist schon bezahlt.

• 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren