Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Bezahlung funktioniert nicht, egal ob Paypal oder Sofortüberweisung

Versuche seit gestern von zwei verschiedenen Verkäufern zwei verschiedene Proszkte zu kaufen. Weder Paypal noch Sofortüberweisung geht. Jedesmal ploppt ein kleines Fenster auf, dass es keinen unterstützten Browser gibt.Dabei habe ich ein Tag vorher n...

Ebayplus Mitgliedschaft konnte nicht verlängert werden, da Zahlung angeblich abgelehnt wurden sei

Ich habe jetzt erst bemerkt, das mein Ebayplus nicht mehr funktioniert. Ich habe nun meine Nachrichten durchgeschaut und eine Email vom 17.11.24 gefunden, dass meine Zahlung zur Verlängerung der Ebayplus Mitgliedschaft abgelehnt worden sei. Ich solle...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 67 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! ebay Plus wieder aktivieren

Ich war bereits vor einiger Zeit bei ebay plus registriert und habe das irgendwann gekündigt.Jetzt wollte ich es wieder aktivieren aber bei den Zahlungsmöglichkeiten wird mein Paypal Konto nicht mehr als Zahlungsoption angeboten. Ich soll entweder mi...

Artikel nicht erhalten bei unversichertem Versand (Großbrief für 1,60€)

Wie ist es eigentlich, wenn ich eine DVD verkaufe und natürlich unversicherten Versand anbiete, weil ich privat verkaufe?Warum will Ebay den bezahlten Betrag einbehalten? Es ist momentan Adventszeit, letztes Jahr dauerte ein Film im Kuvert über 2 Woc...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Handy mit Fehlern welche nicht mit einem Foto beweisbar sind.

Guten Tag,- habe ein Vintage-Handy gekauft. Es wäre mein 5. W995 in 20 Jahren. Zwar nur G3-Empfang, daher aber klein und geht so in die Hemdtasche. Zusätzlich macht es gute Fotos und Videos ! Nun zum Thema: Speicherkarte rastet nicht ein, Display sta...

Fehler bei Geld-Freigabe trotz Rücksendung

Hey,Ich habe vor kurzem über die sicher bezahlen Funktion ein Gerät gekauft, welches ich jetzt wieder zurückgeschickt. Wenn der Verkäufer den Verkauf abbrechen will, damit mir das Geld ausgezahlt wird, kommt eine Meldung, dass der Verkauf derzeit nic...

• 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer behält Ware und Geld

Habe ein nicht passendes Kleidungsstück zurückgesandt. Dies wurde vom Verkäufer als "nicht mehr im originalen Zustand" bezeichnet und die Rückzahlung verweigert. Auf meine Bitte mir den Artikel auf meine Kosten wieder zurückzusenden hat der Verkäufer...

eBayPlus

Halloam 11.11.2024 habe ich eine E-Mail erhalten, dass mein eBay Plus-Konto in 10 Tagen verlängert wird. Wie jedes Jahr sollte der Betrag von meinem PayPal-Konto und somit letztendlich von meinem Bankkonto abgebucht werden. Dies wurde auch am 21.11.2...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 177 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Echt jetzt - das grösste Geheimnis seit dem Voynich-Manuskript

oynichIrgendwie wurde der erste Beitrag nicht veröffentlicht. Guten Morgen,ich habe am 1. Dezember einen Artikel mit Prio-Brief ersteigert und gleich bezahlt.Was fehlt ist die Ware und was mir fehlt ist die Sendungsnummer, um zu sehen, wo sich die Wa...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 264 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Falsche lieferung

Ich habe als Gast bestellt und eine falsche lieferung erhalten. Wie kann ich die Artikel zurück geben und mein Geld zurück bekommen ? Käuferschutz besteht. Wurde mit Paypal bezahlt

• 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Sendung DHL zurück an mich

Hallo, ich habe einen verkauften Artikel als DHL-Paket verschickt.Laut Empfängerin auch mit korrekter Lieferanschrift.DHL -(Zusteller) sagt (kreuzt an), dass "der Empfänger unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden konnte"Empfängerin sa...

• 125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Rücksendeetikett bekommen

Hallo, Ich möchte einen Artikel zurück schicken. Leider lässt sich kein Versandetikett ausdrucken. Seit einer Woche erscheint dort folgende Fehlermeldung: Die Rücksendung ist kostenlos!Wir arbeiten an der Lösung!Bitte versuchen Sie es später noch ein...

• 70 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Das Höchstgebot wurde gestrichen, ich soll nun als Zweitbietender den Artikel kaufen

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir Auskunft geben. Ich wurde bei einem Artikel überboten und habe daraufhin den gleichen Artikel anderweitig erstanden. Kurz vor Ende der Auktion in der Nacht wurde das Höchstgebot gestrichen und ich dadurch wieder Höch...

• 529 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendenummer wie eintragen?

Hallo,ich habe einen Artikel zurückgeschickt habe aber keine Möglichkeit eigene Sendungsnummer einzutragen.Ebay bietet keine Möglichkeit Rückgabeprozess fortzusetzen ohne gleich einen Paketschein mizukaufen, der aber zu Paketgröße viel zu teuer ist. ...

• 144 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

GPSR Hersteller-Adresslisten

Hallo zusammen, ich verkaufe Modellbahnartikel, es gibt da viele Hersteller, die gemäß GPSR mit Adresse angegeben werden müssen. Gibt es solche Adresslisten? oder muß man sich mühevoll jede im Internet raussuchen? Danke für die Antwort mr.powertrain

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren