Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Kauf Trix Express BR01 Tenderbeleuchtung LED rot Nr. 11-12272-54487

Kauf 3.11.24Einbau LED in LokgestellFunktionsweise fehlerhaftKontakt zum Verkäufer aufgenommenZusage Überprüfung- Versand an V erkäufer 12.11.24Bestätigung Verkäufer Lokgestell angekommenVersandspesen f. Rücksendung beigefügtmehrere Kontaktaufnahmen ...

Käufer hat bezahlt - Artikel zum Abbauen bis spätestens April 25 - aber reagiert nicht mehr

Wir haben eine Ladentheke zum Selbstabbauen inseriert welche in einerFiliale (Bäckerei) steht die zum April gekündigt ist mit dem Käufer wurde dass auch alles so vereinbart - wir hatten Kontakt über Ebay Er bezahlte und wir verblieben dass er sich na...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kann man nach der Annahme eines Preisvorschlags noch Rabatte und die MC-Aktion wahrnehmen?

Guten Morgen! Ich möchte gerne einen Artikel kaufen und habe dazu einen Preisvorschlag erhalten. Gleichzeitig möchte ich aber noch einen 10-%-Rabatt und die 10-Euro-Aktion von Mastercard wahrnehmen.Kann ich diese drei Sachen miteinander kombinieren? ...

• 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay verlangt Steuerinformationen obwohl ich erst 27 Artikel verkauft habe

Hallo zusammen und liebes ebay Team, Ich habe eine E-Mail von ebay erhalten, dass ich bereits über 30 Verkäufe getätigt hätte und meine Steuer ID mitteilen soll. Ich habe das Jahr genau darauf geachtet und habe zu 100% erst 27 Artikel verkauft und ni...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 202 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bezahlten Artikel wegen unbekannter Adresse zurückgekommen

Hallo zusammen,ich habe einen Artikel zurückbekommen, weil der Käufer eine unbekannte Adresse angegeben hat. Allerdings reagiert er nicht auf meine Nachrichten. Dort habe ich vorgeschlagen, er solle mir die richtige Adresse zukommen lassen und das Po...

• 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendeetikett

Guten Tag,ich möchte einen Artikel zurücksenden, weil er nicht der Beschreibung entsprach und habe ebay eingeschaltet. Laut ebay habe mir der Verkäufer ein Rücksendeetikett geschickt, aber das habe ich nicht bekommen. Ich habe den Verkäufer schon 3x ...

Kauf mit Trade-In Gutschein wurde abgebrochen

Hallo, ich habe im Januar diesen Jahres über Trade-In einen Gutschein erhalten und diesen auch bei einem Kauf verwendet. Der Kauf ist im nachhinein nicht zuistande gekommen (Artikel wurde nicht versendet) und ich habe eine Rückerstattung bekommen. De...

• 170 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Mit Sofortkauf gekauft

Habe gestern Abend mit Sofortkauf ein Motorrad gekauft und heute schreibt mir der Verkäufer ,das das Bike schon verkauft ist : weg ist weg ,das ist doch nicht okay ,oder was meint die Comunity dazu ?

• 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

beendetes angebot löschen lassen

Ich wurde wegen der Nutzung eines Markennamens abgemahnt. Der Artikel ist unter verkauften Artikeln noch sichtbar. Was muss ich tun, um ebay zu veranlassen das Angebot dauerhaft zu löschen?

• 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rückgabe unmöglich

Hallo, ich weiß leider nicht mehr weiter.Ich habe bei eBay als Gast gekauft (dadurch taucht der Kauf leider nicht in meinem Kundenkonto auf). Den Artikel möchte ich gerne zurückgeben. Der Verkäufer schickt mir jedoch keine Adresse zu, zu der ich den ...

Bestellung bezahlt, aber kein Artikel, keine Antwort.. Stornierung wurde abgelehnt

Am 04.12.2024 habe ich Apple AirPods für 150 € bestellt und mit Karte bezahlt. Meine Bestellung wurde jedoch nicht versandt, und der Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachrichten. Mein Stornierungsantrag wurde abgelehnt, und ich habe keine Informati...

• 300 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Item not received

Purchased item not received and not on the list of purchased items. Only confirmation of purchase is email confirmation. How to get money back ?

• 84 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

adresse

ich kann in ebay an verkäufer als nachricht nicht meine adresse senden das wird abgelehnt dann wird gemeldet ich würde kartendaten angeben aber das stimmt nicht ich gebe keine kartendaten an

• 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren