Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Angebot nach Veri Richtlinien entfernt

Hallo, hab grad die Nachricht erhalten, dass mein Angebot nicht den Richtlnien nach Veri entspricht. Ist auch wieterhin nicht schlimm, da es leidlgich entfernt wurde und sowieso nur 10 Aufrufe hatte. Dieses Angebote wird aber auch von 20 weiteren Ver...

Versandt, trotz vereinbarter Anholung

Hallo, ein Käufer hat ein Produkt gekauft, das explizit nur für die Abholung vorgesehen war, bestand dann aber auf Versand. Da ich das Geld schon erhalten hatte, bin ich entgegen gekommen und habe trotzdem versandt. Jetzt will ich in Ebay den Verkauf...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 78 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Pre-Order Artikel wird nach erfolgter Bezahlung nicht geliefert obwohl VersandID angegeben

Folgende Meldung erhielt ich nach Versandbestätigung, seitens Händler.Dear valued customer,We would like to bring to your attention we had mentioned the release date for that pre-order item in our listing content. Even we just uploaded the tracking n...

• 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel zu Rück gesendet

HalloIch hab folgendes Problem ich habe einen Artikel gekauft und den per Retoure zurück gesendet laut meiner DHL App ist die auch bein Verkäufer angekommen jetzt sagt mir aber die eBay App das ich doch bitte Handel muss und den Artikel zurück schick...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 90 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Zahlungsabwicklung

Ich habe ein Proplem mit der Abwicklung eines Verkaufs. Ich habe den Artikel: C10-12445-70329 an Kunde jonazn-64 verkauft. Bei meiner Bank habe keine Gutbuchungen, sondern nur eine Abbuchung eingesehen.Werde mich jetzt mit dem Käufer in Verbindung se...

• 154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Alte Artikel wiedereinstellen

ebay hat einen Artikel von mir unbemerkt auslaufen lassen. Ich würde den jetzt gerne wieder einstellen und die alte Vorlage nutzen, kann diese aber nicht mehr aufrufen. Die einzige Spur, die ich noch habe, ist ein Verkauf von vor einem halben Jahr, a...

• 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

bezahloptionen

hallo,warum wird bei den bezahloptionen nicht überall klarna angeboten und warum verschwindet klarna bei div verkäufern in der ansicht, sobald ich mich einlogge, obwohl es vorher mit angeboten war?hat jem erfahrung?

• 119 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer schickt kein Rücksendeetikett

Hallo! Ich wollte 2 Ladegeräte zurückgeben, da diese nicht Original sind und dadurch mein Handy 3x so lang lädt, als normal.Ich habe den Verkäufer kontaktiert, nachdem die Rückgabe genehmidgt wurde. Jedoch kam dabei nicht viel raus, da er mir nur ein...

• 88 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

HalloEs hat jemand zwei Sachen gekauft. Wie kann man es verschicken.in einem Paket. Ohne das der Käufer zwei mal Versandkosten zahlen muss?

• 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel unter zwei verschiedenen Sendungsnummern verschickt und nicht angekommen

Ich hatte eine Ware bestellt , die mit Sendingsverfolgung verschickt wurde, also eine Sendungsnummer vorhanden ist. Diese Sendung sollte angeblich bei mir zugestellt worden sein, was aber nicht der Fall war. " zugestellt in Briefkasten". Konnte gar n...

• 187 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rückgabe und Rücksendezahlung

Guten Abend. Ich habe eine Sendung erhalten (Sammlermodell). Sie wurde beschädigt. Ich habe eine Rücksendung eröffnet und dem Verkäufer geschrieben. Er antwortete, dass das meine Probleme ist und ich sie mit DHL lösen sollte. Ich habe 7 Tage später e...

• 106 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholadresse

Der Verkäufer reagiert auf Anfrage einer Abholadresse. Ich würde gerne abholen, wurde auch in der Beschreibung angegeben. Wie gehe ich weiter vor? Danke an Alle.

• 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertungen werden ohne Grund gelöscht!

Ich habe desöfteren erlebt, dass Bewertungen, die legitim waren, einfach verschwanden. So kommt es dazu, dass schlechte Verkäufer trotz schlechter Verkaufsgebahren immer noch 99% behielten, obwohl sie grottenschlecht waren. Was kann man dagegen unter...

• 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Gefahr für die Community

Hallo ich habe versucht einen Staubsauger zu verkaufen. Er ist erst 4 Wochen alt. Ich bekomme jedes Mal eine Nachricht das ich den Staubsauger in der Kategorie (Haushalt, Staubsauger usw.) nicht verkaufen kann weil er eine Gefahr für die Community se...

• 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

DHL - App Frankierung, mit Verbindung eBay-Verkauf , - 2024-12-21

DHL - App Frankierung funktuniert nicht mehr der Dateninport vom eBay-Verkauf. Ich habe mich auf der seite der DHL mit meinen Zugangsdaten angemeldet und wollte über den Datenimport den ebay-Verkauf die Kundendaten übernehmen. Die Anmeldung funktonie...

• 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo in die Runde...dies ist jetzt mein letzter Versuch ein Antwort auf meine Frage zu bekommen. Habe seinerzeit zwei Tickets über Ebay verkaufen wollen. Der Käufer hat diese Tickets übernommen und eingelöst, diese jedoch nicht bezahlt.

• 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren