Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Rücksendung

Wie bekomme ich das Rücksendeetikett von Ebay, wenn mir der Verkäufer schreibt, dass die Rücksendung über Ebay läuft und ich dem Kundenservice kontaktieren soll, der mir das Etikett schickt?!

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 86 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bieten und Kaufen

Hi, wollte heute auf was bieten und bekam die Nachricht, ich hätte in 12 Monaten zweimal nicht gezahlt. Ich kaufe und verkaufe mal mehr oder weniger und es ist einmal vorgekommen das ich gebeten habe den Ankauf bitte zurückzuziehen, was der Verkäufer...

Geklärt! Retoure verschickt, aber keine Rückerstattung erhalten

Hallo zusammen, habe einen Artikel an die Absenderadresse zurückgeschickt und keine Rückerstattung erhalten. Die Retoure wurde beim Versanddienstleister des Ebay-Verkäufers zugestellt, kann nun jedoch dem Verkäufer nicht zugeordnet werden, da ich nic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 233 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendung lässt sich nicht als versandt kennzeichnen

Hallo zusammen,ich habe einen Kauf widerrufen und den Artikel auf eigene Kosten mit einem selbstgewählten Versanddienstleister incl. Paketverfolgung zurückgesandt, da die von ebay angebotenen Varianten teurer waren.Nun lässt sich der Artikel nicht al...

porscheghost_1-1707477041155.png

Paket

Habe heute ein Paket zurück bekommen, das ich mit Hermes und einem Code verschickt habe.Es wurde an eine falsche Firma geliefert.Wo kann ich mich hin wenden?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 76 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto eingeschränkt nutzbar

Hallo, habe das erste mal eine Anzeige zum Verkauf starten wollen . Bin bis zur ISBN gekommen . Dort stand , ich kann auch meine Kontodaten eingeben , wenn ich das erste mal verkauft habe. Habe drauf geklick und nun komme ich weder zu meiner Anzeige ...

Gekauften Artikel bezahlt aber nicht erhalten

Hallo ich habe ein Artikel gekauft und bezahlt und nicht erhslten. Sehe ihn aber nicht in meinen Ebay Käufen, aber auf meinem Bankkonto unter meinen Umsätzen bzw Überweisungen das das Geld von meinem Konto abgegangen ist. Wie kann ich mein Geld zurüc...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 91 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Leider Rücksendung des Artikels ohne ebay, jetzt ist die Rückgabefrist abgelaufen

Hallo zusammen,ich habe Anfang Dezember einen Artikel gekauft. Habe dem Verkäufer 2 Wochen später gesagt, dass ich ihn nicht "zum Laufen" bekomme. auch der Hersteller meinte, dass der Artikel für meinen Anwendungsfall ungeeignet ist. Habe ihn daraufh...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 116 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fake Parfum

Ich habe Original Giorgio Armani Aqua di Gio für 100 Eu bestellt und habe ein Fake Parfum erhalten. Nach Kontaktaufnahme kam nur als Antwort tut mir Leid das der Duft nicht gefällt ,sie brauchen es nicht zu zu schicken och überweise ihnen 10 Eu zurüc...

Kauf eines DYSON

Ich habe im Mai 2023 einen DYSON gekauft…499,-… ich versuche diesen seit über einem Monat zu reklamieren…leider ohne Erfolg. Ich bekomme immer die gleichen Anfragen seitens des Herstellers obwohl ich alle gewünschten Informationen weitergeleitet habe...

Betrug

Guten Tag, ich bin Opfer eines Betrugs geworden und bitte um Hilfe. Ich habe letztes Jahr über ein Ebay-Angebot einen Artikel bestellt und auch erhalten. Nun habe ich von *** eine Mahnung bekommen, den Betrag zu begleichen, obwohl ich nie ein Kundenk...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 120 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ware kommt nicht an

Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft am 28.1.24.Der Verkäufer hat angeblich am 2.2.24 versendet. Bis heute kam nichts an worauf ich bei der Spedition angerufen habe. Diese hat meine Ware noch immer nicht vom Verkäufer erhalten und mir bestätigt das e...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 178 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Hilfreich

Rücksendeetikett wird nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen. Ich habe bereits im Forum einen weiteren Beitrag gesehen, bei dem berichtet wurde, dass das Rücksendeetikett, bzw. der QR-Code nicht mehr angezeigt wird. Da ich nicht weiß, wie ich den Support erreiche, versuche ich nun hier mein Glüc...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

bei EBay S.a.r.l. bestellt,per Paypal gezahlt,nicht in der Kauf-Übersicht

Hallo, ich habe die verwandte Frage gesehen. Die Lösung passt bei mir nicht: Ich habe sicher über mein ebay-Konto bestellt. Der Artikel wurde auch geliefert, funktioniert aber nicht zur Zufriedenheit. Der Hersteller empfiehlt die Rückgabe, weil der M...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlungen

Ich habe eine Zahlung erhalten die mir nicht zusteht. Sie ist aus dem Ausland und die Daten so undurchsichtigdass meine Bank es nicht zurücküberweisen kann. Was sagrt ebay dazu?

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren