Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Thermomix

Hallo, ich habe heute einen Thermomix gekauft und über Paypal gezahlt. Nun ist mir ein Fehler aufgefallen. Der Verkäufer kann angeblich die Ware erst nach dem 30 Februar (gibt es garnicht) versenden, die Rückgabefrist endet aber bereits am 29. Februa...

Retoure nach China - Kann kein Versandetikett drucken

Ich habe mir Spiegelkappen gekauft, versprochen wurde eine 100% Passform für das jeweilige Auto, jetzt sind sie angekommen und habe 2 unterschiedliche Größen erhalten. Zusätzlich sind sie verformt und passen überhaupt nicht an die Spiegel. Verformung...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 165 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Streitfall - Seit 8 Wochen keine Antwort

Hallo, Ich habe mehrere Gutscheine verkauft. Ein Käufer hat 5 dieser Gutscheine gekauft und behauptet, dass einer nicht funktioniert hat. Da ich die Gutscheine gerade erst von meinem Arbeitgeber bekommen hatte, konnte ich allerdings ausschließen, das...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 186 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Garantieansprüche

Ich habe im Juli 23 beim Verkäufer einen Smok X-Priv 225W gekauft. Seit Januar kann ich dieses Gerät nicht mehr aufladen. Mehrere Versuche mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, scheiterden. Auf meine Nachrichten über EBAY erfolgt schweigen und kein...

Versehentliches Gebot abgegeben.

Hallo. Ich habe gestern Abend versehentlich ein Angebot gemacht. Nun droht mir die Gegenseite mit Anwalt. Das Angebot läuft noch. Und ich habe der Gegenseite schriftlich eine Entschuldigung gegeben. Was kann ich tun? Das Angebot war wirklich nur ein ...

VerkaufsGebühren

Hallo zusammenMir wurden auch verkaufsgebühren abgezogen und ich weiß nicht warum.Ebay zu kontaktieren per Mail ist garnicht möglich. Vom Käufer bezahltZwischensumme Artikel115,00 €Versand6,50 €Gesamtbetrag121,50 €Ihr Verkaufserlös Gesamtbetrag121,50...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 99 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer reklamiert elektronisches Bauteil, das nur durch falschen Umgang zerstört worden sein kann.

Hallo zusammen, ich habe ein Voltmeter (Einbaumodul) verkauft. Die Spezifikationen lauten, dass man an dem Modul max. 30 Volt als Spannungsversorgung anlegen darf. Da der Kunde das Voltmeter kalibriert haben wollte, habe ich es direkt vor dem Versend...

Geklärt! Multirabatt fehlerhaft

Ich habe ein Problem beim Einstellen eines Artikels in mehreren Stückzahlen. Die Funtion " Multirabatt" scheint nicht zu funktionieren. Der Rabatt wird nicht angezeigt. Stattdessrn zählt der Rechner beim Anklicken von mehreren Stücken nicht den Kaufp...

Privat Verkauf- Lieferung kommt zu spät- schlechte Bewertung erhalten

Hallo,Ich habe einen Artikel Samstags verkauft und am folgenden Montag bei der Post abgegeben. Wofür ich einen Beleg erhalten habe und was auch in der Sendungsverfolgung steht. Nun wurde aber bei dem Käufer wohl angezeigt, das der Artikel bis Mittwoc...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kunden hat eine falsche Adresse gegeben und nun eine Rückerstattung verlangt.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich schreibe Ihnen, um mich über einen Kunden zu beschweren, der mir eine falsche Adresse gegeben hat und nun eine Rückerstattung verlangt.Der Kunde hat eine Bestellung aus Frankreich aufgegeben und mir die Adresse eines...

Habe ich Garantiezeit..

Hallo liebes Forum, ich habe im Januar neue Stiefel von einen privaten Verkäufer erworben. Dies Stiefel hatte ich ca.7 mal getragen, jetzt geht die komplette Lederschicht bzw.blättert ab,die kann man nicht mehr tragen. Ich habe Fotos an den Verkäufer...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 126 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Natichten eingang

Irgendwie habe ich das gefühl das keine narichten bzw antworten mehr ein. Egal welchen verkäufer ich eine naricht schicke bekomme ich seit wochen von keinem eine Antwort ist das nomal oder geht es einfach nicht seit umstellung ?!?!?!Weis da einer was...

Frage bezüglich Ebaymag

Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand das Tool Ebaymag nutzt und positive Erfahrungen damit hat. Ich hatte zuvor Webinterpret benutzt um meine Angebote zu internationalisieren, doch leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Webinterpret ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 54 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Frage bezüglich automatisierten Warenbeständen im Internationalen Handel

Guten Tag, ich wollte meine Produkte international Verkaufen und habe dementsprechend auf verschiedenen Ebay Stores (fr., co.uk., it. usw.) meine Produkte inseriert. Doch leider haben dieselben Inserate die in verschiedenen Sprachen übersetzt wurden ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren