Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Käufer holt nach Bezahlung Ware nicht ab…

…und antwortet auf Nachrichten nicht.Nach dem Kauf von einem Trainingsgerät hat er kurz geschrieben, dass er in Urlaub ist und erst nach 1 Monat es abholen würde. Bezahlt hat er, und Weil ich auch teilweise in Urlaub war, fand ich es in Ordnung. Nach...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Über den Handy gekauft und zurückgesendet

Hatte über Ebay ein Honor Magic V2 im Wert von 1999 Euro gekauft! Weil es mir nicht gefallen hat,hat mir selbst einen Rücksendeschein geschickt! Nach 14 Tagen habe ich dann einen Fall eröffnet,weil ich noch kein Geld erhalten habe! Ich sollte dann di...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 306 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Hilfreich

als Gast eine Fritteuse bezahlt und erhalten, Kauf nicht sichtbar

Ich habe eine Silvercrest Heißluft-Fritteuse als "Neuware" bestellt, erhalten und per Paypal 79,90€ bezahlt. Der Karton war schon etwas demoliert, so als hätte das Gerat schon einige Wege hinter sich. Dass der Innenkorb aus Metall leicht verbeult ist...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Meine Angebote sind nicht sichtbar

Hallo! Wir haben zwei Ebay Konten. Eins für Industrie und Gewerbeartikel und das andere ist speziell für Modellbau - Endverbraucher. Wir wollte das ganze nicht alles mit einem Konto verwalten, weil das auch doof aussieht und da wir mit JTL Wawi arbei...

Bei einer Versandoption mehrere Preise für unterschiedliche Paketgrößen hinzufügen

Moin,ich versuche bei meinem Versand sowohl DHL Päckchen, als auch DHL Pakete hinzuzufügen, kann aber bei den Produkten keine Auswahl treffen, ob es sich um ein Päckchen oder ein Paket handeln soll.Vielleicht habt ihr da Tipps oder andere Voransgehen...

Geklärt! Artikel kam nicht beim Käufer an

Ich brauche hier mal Hilfe bzw eine Information.Ich habe vor 2 Monaten einen Artikel verkauft und letzte Woche von DHL einen Brief erhalten, dass wohl der Artikel nie beim Käufer ankam und nun nachgeforscht wird...Ich soll dementsprechend Information...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren