abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

betrift artikel nummer 124513852647

Hallo

ich habe vor enige wochen eine artikel aus versehen  gekauft,ich auch das artikel zurück geschiekt,aber leider ich die qiutung verloren der artikel nummer ist 124513852647,ich habe auch versucht mit den verkaufer in kontakt zu tretten leider kamm keine antwort.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@de_satra  schrieb:

Hallo

ich habe vor enige wochen eine artikel aus versehen  gekauft,ich auch das artikel zurück geschiekt,aber leider ich die qiutung verloren der artikel nummer ist 124513852647,ich habe auch versucht mit den verkaufer in kontakt zu tretten leider kamm keine antwort.

Tagchen @de_satra 

Du hättest einfach widerrufen sollen.

Dein Problem ist nicht, dass du die Quittung vom Versand nicht mehr hast. Dein Problem ist, wenn in der Rückgabe keine verfolgbare Sendungsnummer hinterlegt wurde.

Das musst du selbst tun, außer es gelingt dir, über EBay ein Etikett zu ordern und zu zahlen, dann sollte die Sendungsnummer automatisch hinterlegt sein.

Du müsstest also mindestens als Einschreiben oder Hermes Päckchen verschickt haben.

Ist das passiert?

Wenn ja, liegt es vielleicht daran, dass der Verkäufer die neue Zahlungsabwicklung anbieten muss.

Du brauchst eine Sendungsnummer wenn du zurück geschickt hast, eine Quittung ist kein Beweis für eine Rücksendung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder