abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bitte ich brauche orientierung

Ich brauche Hilfe. Ich wurde über PayPal bezahlt, aber ich kann das Geld nicht finden. Wo ist es? Ich habe mehrere Produkte zu einem einzigen zusammengefasst und einen Einheitspreis festgelegt. Außerdem wurden meine Nachrichten an den Kunden deaktiviert. Ich suche seit zwei Tagen nach einer Lösung, aber es fällt mir sehr schwer, mit Ihnen eine zu finden. Ich brauche so schnell wie möglich eine Lösung.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: bitte ich brauche orientierung

@schsandrfonse 

der Käufer bezahlt an eBay, eBay zahlt das Geld irgendwann auf Dein Bankkonto aus - ich hoffe mal, Du hast das schon hinterlegt

wenn eBay Dir anzeigt, dass bezahlt wurde und Du versenden sollst, musst Du das machen (auch wenn eBay das Geld noch nicht an Dich ausgezahlt hat) - der Versand muss innerhalb von 2 Werktagen passieren, nachdem Du diese Mitteilung von eBay erhalten hast, da Du das selbst so gespeichert hast

Als Verkäufer registrieren 

Nutzungsbedingung Zahlungsabwicklung 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Bitte ich brauche sofort eine große helfen und finden was ist die Fehler
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Die Kunde hat schon per Paypal bezahlen aber ich sehe keine Bezahlung in meine Paypal.
Wie kann sehen diese Bezahlung kann jemand. Eine Telefon von Ebay mir geben? Sind bis jetzt 4 Tage ist finde keine Hilfe oder eine Lösung von wbay
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Oje, mach dich bitte mit der Zahlungsabwicklung vertraut!

Die Käufer bezahlen an ebay und ebay zahlt nur auf verifizierte Bankkonten aus. Du wirst über ebay nie wieder Geld auf dein PayPal bekommen!

Sobald bezahlt ist sagt ebay es ist bezahlt und du verschicken sollst. Das machst du am besten mit Sendungsnummer und erhälst später dein Geld.

Ist dein Bankkonto bereits verifiziert? Falls nicht solltest du das schleunigst nachholen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort