abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

den Rabat nicht bekommen

Auf KFZ Teile gibt es zZ 10 % Rabatt , in der Anzeige war auch der Preis dadurch grün Angezeigt ich konnte Ihn aber nicht einlösen

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: den Rabat nicht bekommen

Es ist sehr schade, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest und den Kauf daher abbrechen musstest. Laut den Gutscheinbedingungen (Punkt 4) verfällt der Gutschein jedoch, wenn der Kauf rückgängig gemacht wird. Aus diesem Grund ist es nicht mehr möglich, den Gutschein erneut einzulösen. Ich bitte um dein Verständnis. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Beleg Nr. 18-13529-60005

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Ich habe die 1. Anhängerkupplung am 5.9. 25 bestellt.... sollte am 9. oder 10. hier sein weil ich den Termin zum einbau am 15.10.um 8:00 hatte ! vom 15 -18 stand mein Auto jetzt da in der Werkstatt und wir haben Täglich auf die AHK gewartet ich hatte 4 Tage kein Auto und ich 24 km entfernt wohne. Somit habe ich am 5. Tag alles Abgebrochen . Das Paket wurde nicht gefunden bzw. nicht geliefert ! Die habe alles zurück bekommen also auch den Rabatt, den ich jetzt für die 2. Lieferung Haben möchte

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @deutschland-nord,

danke für deine Frage zu unserer Gutscheinaktion. 

Der Gutschein ist zwei Mal einlösbar. Da du ihn bereits für zwei andere Bestellungen genutzt hast, kannst du den Rabatt nun für keine weitere Bestellung mehr nutzen. Die vollständigen Nutzungsbedingungen findest du hier

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Bitte die Artikelnummer nennen und eine ebay MA schaut sich das an.

verena@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort