abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

e bike bestellnr 150704000025

das fahrrad was der hersteller an gibt ist nicht in deutschland zugelassen weil dieses fahrrad mehr als 25 km schnell ist   der verkäufer gibt an das mann es auf den fahrrad weg fahren kann das ist gelogen dieses fahrrad  fährt 45 km  das ist vorsatz betrug gegen über kunden  und ebay läst das noch zu macht den betrug noch mit um geld zu machen ebay betrügt selber ihre eigen kunden  ich habe die firma die in münche ansäsieg ist

2 tage frist gegeben  bevor ich es einen anwalt übergebe und das fahrrad den tüf übergebe  um an gericht das zu beweisen   sollte keine reackion kommen von den händler und ebay werde ich gegen alle beide anzeige auf betrug stellen  heute den 28.07.2021 uhrzeit 11:44

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@1920stein  danke für deinen fliesstext ohne absätze satzzeichen und ohne artikelnummer hier in der öffentlichen community von ebayde hier kann dir keiner helfen und deine drohungen laufen eh ins leere allein der verkäufer ist für sein angebot verantwortlich und nicht ebay mit einer bestellnummer können wir hier auch nichts anfangen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder