eBay-Artikelnummer:184642470320
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-02-2021 11:52
Hallo, ich möchte diesen Artikel zurückgeben. Der Grund dafür ist, dass der zugesandte Artikel nicht mit der Beschreibung übereinstimmt. Es wurde als "Neu" angegeben, als ich den Artikel bekam merkte ich, dass deutliche Gebrauchsspuren zu sehen sind und der Artikel gar nicht funktionsfähig ist. Der Verkäufer lehnte Rückgabe ab.
Unter 'Probleme klären' habe ich versucht der 'Fall' zu eröffnen aber irgendwie hat's nicht geklappt. Können Sie mir weiter helfen?
MfG
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@2013yugo63 schrieb:Hallo, ich möchte diesen Artikel zurückgeben. Der Grund dafür ist, dass der zugesandte Artikel nicht mit der Beschreibung übereinstimmt. Es wurde als "Neu" angegeben, als ich den Artikel bekam merkte ich, dass deutliche Gebrauchsspuren zu sehen sind und der Artikel gar nicht funktionsfähig ist. Der Verkäufer lehnte Rückgabe ab.
Unter 'Probleme klären' habe ich versucht der 'Fall' zu eröffnen aber irgendwie hat's nicht geklappt. Können Sie mir weiter helfen?
MfG
Tagchen @2013yugo63
Dazu müsste man wissen, wie du überhaupt gezahlt hast.
Antworten bitte über Kommentar.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin @2013yugo63 ,
melde über paypal einen Konflikt.
Original Huawei P10 Lite WAS-LX1A Motherboard Hauptplatine Platine Board Platine | eBay