Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Versandetikett drucken geht nicht

Hallo Community, nachdem ich HERMES als Versand angeklickt habe, das ´Päckchen´ gewählt habe und das Versandetikett ausdrucken will, kommt eine Fehlermeldung ! Das gleiche passiert auch bei Päckchen mit DHL ! Was ist da los...? Mache ich da was falsc...

Versandetikett kaufen.JPG

Verkäufer nicht kontaktierbar

Habe gestern ein Produkt bestellt und heute schreibt der Verkäufer der Artikel wäre ausverkauft und ich soll ihm schreiben ob ich was anderes bestellen will oder das Geld zurück. Nur, der Verkäufer ist nicht zu erreichen, zeigt Fehler an. Hab ich mic...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bestellung erhalten nicht möglich

Guten Morgen liebe Community, ich hatte ein Päckchen nach Lettland geschickt, der Käufer hatte ohne Sendungsverfolgung ausgewählt. Das hatte ich allerdings zu spät gesehen und das Päckchen war unterwegs.... kam jetzt mittlerweile auch an und bin in K...

Artikelpreis nicht vollständig erhalten

Hallo zusammen,habe am 18.08.25 einen Artikel für 25€ verkauft aber nur 23,53€ ausgezahlt bekommen.kein Untertitel, Gebühren werden mit 0€ angezeigt, privater Verkäufer, Artikel nicht beworben.Hat einer eine Idee was hier wieder passiert ist?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 88 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Lange Lieferzeit - warum???

Ich habe am 13.08.25 eine CD von Rod Stewart bestellt und per PayPal bezahlt..Als Liefertermin ist der 21.-23.08.25 angegeben. Zwar ist der Zeitraum noch nicht erreicht, aber ich wollte die CD am 19.08. verschenken. Den Verkäufer habe ich in der Best...

• 145 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Assi spinnt

und die Rücksendungsnummer sowie die Logistik kann ich nicht eingeben, Ebay bietet nur an Etikett drucken oder per Mail runterladen. Die Artikel sind bereits beim Verkäufer retourt mit DHL 846111356594Trotzdem bekomme ich von Ebay: Bitte drucken Sie ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 96 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung

Habe an den verkäufer die sendung zurück geschickt da die post ohne rückvervolgung gemacht hat es kam auch wohl bei denen an aber sie meinten sie müssen es suchen was kann ich jetzt machen

ACHTUNG!! TOP Seller: sendet Ware nicht und erstattet den Kaufpreis nicht

Aplle Ear Pods gekauft (Januar 2025) . Nach einer Joggingrunde war der rechte Kopfhörer tot. Bereits die Kontaktaufnahme zur Abstimmung, wie eine Reaparatur erfolgen kann oder ein Umtasuch, war nur mit Unterstützung durch ebay möglich. Nach Übersendu...

• 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebayer möchte Kauf abbrechen

Hallo, ich hatte heute einen Käufer, der bei mir ein Buch gekauft hatte. Er hat auch gleich bezahlt. Dann kam von eBay eine Nachricht, dass der Käufer den Kauf abbrechen möchte.Begründung: Aus Versehen gekauft.Ok, dachte ich. Man kauft nichts aus Ver...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel zurückgeschickt

HalloIch habe einen Artikel zurückgeschickt da er defekt war .Der Verkäufer hat mir ein Etikett geschickt und auch die versandkosten übernommen aber leider hat er mir das Geld nicht zurückgeschickt obwohl der Artikel schon da ist.Ich habe Paypal kont...

• 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

einloggen per Passkey

Ich möchte mich eigentlich gerne per Passkey (also FIDO2 discoverable credentials) einloggen. Das funktioniert bei anderen großen Anbietern wie Microsoft (M365 oder github) und A/m/a/z/o/n. Aber nicht bei Ebay. Ich nutze meinen Yubikey zusammen mit C...

• 45 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Hilfe bei der Rückgabe

Hallo. Ich habe die Ware vom Verkäufer erhalten, sie hat mir aber nicht gepasst. Der Verkäufer hat einer Rücksendung zugestimmt. Ich habe sie zurückgeschickt, am 12.08.2025 wurde die Ware beim Verkäufer zugestellt. Die DHL-Sendungsnummer lautet 84611...

Geklärt! Versand international

Es kommt ja mal vor, dass ein Käufer im nachhinein merkt, dass kein internationaler Versand mit angegeben war und bittet um Berichtigung. Genau das ist heute passiert und ich sagte dem Käufer, kein Problem, regeln wir über das erstellen einer Rechnun...

Verkaufen aus Guatemala, lebe zumeist in Guatemala und möchte private Vintage Kleidung verkaufen

Hallo zusammen, nachdem ich keine passende Antwort über den Chat erhalten habe wende ich mich an die Community. Ich bin in Ebay seit 2004 ,mein Kleiderschrank ist voll und braucht Entlastung, ich möchte in Ebay USA oder weltweit tolle Klamotten und S...

• 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren