abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-Konto löschen

Guten Tag,

wieso auch immer, wurde über meinen GMail-Account ein (neuse/zusätzliches) eBay-Konto erstellt. "Die Frage" war einfach: "Wollen Sie Ihren Google-Account mit eBay verknüpfen?" .

Ich war der Meinung, dass mit dieser Verknüpfung auf mein originäres Konto gemeint war, nun habe ich ein... ungewolltes (zusätzliches) eBay-Konto. Ich brauches es nicht, eBay sendet mir 5€ Gutscheine, natürlch Werbung und div. Hinweise-welche ich ebenso nicht brauch...

das Konto einfachzu löschen ist offensichtlich nicht so ohne Weiteres möglich. Via Google-Konto war die Verknüpfung mit meiner Mobiltelefonnummer verbunden, gebe ich diese im Abmeldeprozess ein, erkennt eBay diese nicht an... Über andere Daten verfügt aber dieses eBay-Konto und eBay nicht! Ich solle eine/meine Adresse angeben-einen Teufel werde ich machen! Ich werde doch nicht mein originäres eBay-Konto (über 700 positive Bewertungen) nicht der Gefahr aussetzten, dass "eBay" der Meinung ist hier auch dieses ggf. zu löschen?!

Ergo: diese Google-"Anmeldedaten" waren schon minimal, also müssen diese minimalen Angaben auch reichen, dass dieses Konto, welches quasi durch die "Hintertür" entstanden ist, auch wieder entfernt wird, ohne hier "Handstände" vollziehen zu müssen!

Wie sind hier die Erfahrungen? Ach ja, telefonisch konnte ich "auf Grundlage der derzeitigen Anrufe zu eBay" natürlich niemanden kontaktieren.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @mibaum2460 

Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)

Antworten (1)

Antworten (1)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder