abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-Service-Test für Auto

Hallo,

ich möchte fragen ob jemand hat schon  Efahrung mit 'eBay-Service-Test für Auto' gehabt. Ich habe eine angebot vom Verkäufer (er sagt der hat Vertrag mit eBay für Kaufershutzt), und ich soll dieses Auto erst bei eBay bezahlen, und dann dass Auto wird bei mir geliefert werden(eBay macht diese lieferung). Danach, ich habe 5 tage für probe und überprufung vom das Auto. Und dann ich kann entschieden ob ich will diese Auto behalten oder zurück geben. Ins falls wenn dass Auto ist nicht gut, eBay gibt mir das Geld zurück.
So, ich will fragen ob dass wirklich funkcioniert wie so oder dass kann eine betrug sein?

 

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder