abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay verweigert Käuferschutz (Rückerstattung) ohne nähere Begründung

Ich habe einen Artikel über eBay gekauft und bezahlt; erhalten habe ich einen funktionsunfähigen Dummy (inseriert/verkauft wurde ein "normaler" Artikel). Der Verkäufer antwortete nicht/mit automatisierten "Floskeln", daher eBay eingeschaltet und um Gutschrift gebeten (Dabei "Headline-Info" bei der Fall-Eröffnung: "Angebot wegen Grundsatzverstoß entfernt").

Den Fall geschildert (Dummy, kein ordentlicher Verkäuferkontakt mehr) und um Erstattung gebeten: Antwort: Ebay erstattet nichts (ohne Begründung); um Überprüfung gebeten ... Antwort: Es bleibt bei der Entscheidung nicht zu erstatten (keine Begründung)

Wie komme ich zu mehr Details bzw. zu einem persönlichen Ansprechpartner bei eBay?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hat etwas gedauert bis jemand persönlich am Telefon war, dann konnte aber eine Möglichkeit gefunden werden, so dass ich mein Geld zurück bekommen habe (Sowohl Angebot als auch Verkäufer wurden wg. Regelverstoß von der eBay-Plattform verbannt). So ein Sonderfall kann ganz offensichtlich nicht "automatisiert" abgewickelt werden ...

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Persönliche Ansprechpartner hat man in der Regel wenn man den Kundenservice telefonisch kontaktiert.

Impressum öffnen und die dortigen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort