abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eba-Verkauf wirdnicht auf Paypal-Konto gebucht

Ich habe jetzt mehrfach für verkaufte Artikel eine Sofort-Zahlung mit Paypal erhalten. Nur leider landet das Geld nicht mehr auf dem Paypal-Konto, sondern nach einiger Zeit (1 bis 2 Tage) auf meinem Bankkonto. Was soll das? Wenn Käufer mit Paypal bezahlen, will ich auch, dass das Geld auf dem Paypal-Konto gebucht wird. Hat jemand das gleiche Problem?

Ich kann auch nicht auf der Angebotsseite nur Paypal und Überweisung erscheinen lassen, sondern es kommen zahlreiche andere Zahlungsmöglichkeiten dazu. Was ist das wieder. Ständig gibt's irgendwelche Neuerungen auf ebay, die total doof sind.

Was kann ich tun, damit mein Geld wieder auf Paypal landet? In den ebay-Einstellungen bin ich keinen Schritt weitergekommen.

Für einen guten Tipp wäre ich dankbar.

Gesamtes Thema betrachten

@gabi0603froc  schrieb:

Ich habe jetzt mehrfach für verkaufte Artikel eine Sofort-Zahlung mit Paypal erhalten. Nur leider landet das Geld nicht mehr auf dem Paypal-Konto, sondern nach einiger Zeit (1 bis 2 Tage) auf meinem Bankkonto. Was soll das? Wenn Käufer mit Paypal bezahlen, will ich auch, dass das Geld auf dem Paypal-Konto gebucht wird. Hat jemand das gleiche Problem?

Ich kann auch nicht auf der Angebotsseite nur Paypal und Überweisung erscheinen lassen, sondern es kommen zahlreiche andere Zahlungsmöglichkeiten dazu. Was ist das wieder. Ständig gibt's irgendwelche Neuerungen auf ebay, die total doof sind.

Was kann ich tun, damit mein Geld wieder auf Paypal landet? In den ebay-Einstellungen bin ich keinen Schritt weitergekommen.

Für einen guten Tipp wäre ich dankbar.

Du hast Dich doch für die neue Zahlungsabwicklung angemeldet. Hast du einfach nur die Bankdaten eingetragen,  "Ja" und "Zustimmen" geklickt und nichts gelesen?

Dann lies mal jetzt:

Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung bei eBay | eBay.de

Gebühren für private Verkäufer, die an der Zahlungsabwicklung teilnehmen | eBay

Kurzfassung:

Dein Geld landet nie wieder auf Deinem Paypal-Konto. Dein Geld landet jetzt bei ebay, egal wie der Käufer bezahlt. Und dafür darfst du saftige Gebühren blechen. 10 % war einmal.

Und die Antwort auf Deine nächste Frage lautet: Nein, das kannst Du nicht wieder rückgängig machen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder