abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay App sagt die Uhrzeit sei falsch

Ich habe das gleiche Problem wie ein anderer User seit dem Update. Die App sagt meine Uhrzeit sei falsch eingestellt und beendet sich dann von selbst. Es passt aber alles.

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Na dann ist ja alles gut gelaufen, @xamalion . 😉

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

Nein, es war ein anderes Mitglied hier. Er meinte es hätte schon beim letzten App Update Probleme bei ihm und anderen Nutzern im WLAN gegeben. Und es hat ja auch tatsächlich geholfen kurz über die mobilen Daten einzuloggen.

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Wer hatte dich angeschrieben, @xamalion .

War es jemand von dem Community-Support-Team ? 

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Hallo, ein anderer Nutzer hatte mich angeschrieben und mir geraten das WLAN zu verlassen. Dann hat die Annmeldung geklappt und seitdem ist alles in Ordnung. Also ja, jetzt läuft es.

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Moin, @xamalion  tritt der Fehler bei dir noch immer auf oder klappt es jetzt?

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Hallo nochmal, nach Update auf iOS 18.3.1 kann ich die App starten, allerdings kommt die Meldung sofort wieder. Diesmal kann ich mit abbrechen aber in der App bleiben. Anmelden kann ich mich aber nicht, obwohl das Passwort stimmt, ich bin ja hier am Rechner auch eingeloggt. Siehe Bilder anbei, es bleibt rätselhaft.

Bildschirmfoto 2025-02-17 um 11.56.56.jpegBildschirmfoto 2025-02-17 um 11.58.44.jpeg

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Moin, @xamalion  und danke für die Info.

Also wie gesagt... bei mir läuft es unter 6.196.0 und 18.3.1 bin gespannt, melde bitte wieder wenn du aktualisiert hast.

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Hallo Miriam und Bootyooty,

danke für die Rückmeldungen. Mein iOS ist 18.3 (ich sehe gerade dass 18.3.1 verfügbar ist und werde gleich mal updaten) und die ebay App ist 6.196.0

Die Meldung erscheint sofort wenn ich die App öffnen will und dann schließt sie sich sofort automatisch.

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Hallo @xamalion und Danke, dass du uns das auch meldest. Nennst du uns bitte die aktuelle App-Version und die Version deines Betriebssystems? Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir das gemeldete Verhalten intern entsprechend zur Prüfung weitergeben.

Danke und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

@xamalion  du meinst den Thread hier?

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Ebay-App-sagt-seit-dem-neuesten-Update-di...

Welche Version der App hast du und ist IOS aktuell auf 18.3.1 bei dir?

Ich kann den Fehler nicht finden, auch du schreibst leider nicht, WO genau der Fehler auftritt, beim Einloggen oder wo?

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort