abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay Kleinanzeigen Email beim Einstellen

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zu Ebay Kleinanzeigen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Wenn ich eine neue Anzeige einstelle bekomme ich jedesmal eine Nachricht dass der Artikel eingestellt wurde. Ich möchte diese Mails gerne abstellen. Weiß jemand ob das inzwischen irgendwie geht? Das müllt den Posteingang zu und ist irgendwie überflüssig, ich seh ja das die Anzeige online ist.

 

Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @rollfloh 

 

Ich finde es in Anbetracht der Tatsache, dass auch bei den Kleinanzeigen Accounts gehackt werden, zwar sinnvoll, wenn man ausdrücklich eine Nachricht darüber erhält, aber ob du das wirst abstellen können oder nicht, findest du unter Einstellungen... Benachrichtigungen.

 

Was ich übrigens absurd finde, ist dass man Anfragen zur technischen Umsetzung z.B. indirekt über die Informationen zur Nutzung der Suchen stellen kann.

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/suche/suchbenachrichtigungabstellen/?device=ios

 

Weiter unten findest du da nämlich ein Kontaktformular, über das man auch Fragen stellen kann, die nichts mit den Sucheinstellungen zu tun haben.

Antworten (1)

Antworten (1)

Hier ist ein öffentliches Forum von EBay.de

@rollfloh 

 

Stelle deine Frage bei EBay Kleinanzeigen,

die haben ihre eigenen Leute 💁‍♂️,

denn es sind 

2 verschiedene Plattformen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder