12-05-2021 19:04
Hallo , Ich wurde zum 4ten mal bei ebay Betrogen und ebay macht rein garnichts und ich bin stink sauer .
Ich kaufe gerne konsolen und darunter sind oft schwarz händler sowie normale die munter weiter machen .
Der kundenservice macht nichts und ich bin 4x mein geld trotz paypal losgeworden .
1. artikelnummer : 233992561398 komplett lose im karton zugesand worden und zerbrochen und nur noch müll . Verkäufer verweigert die rücknahme und reagiert auf keine nachricht . ( bewertung entfernt )
2. artikelnummer : 174742046543 hat mir eine ganz andere unvollständige konsole zugesand die ich nicht gekauft habe , beleidigt mich, arbeitet bei gamestop und sogar der absender ist gamestop ! ( bewertung wurde entfernt )
3. artikelnummer 353470834792 verkäufer hat nichts zugesand und reagiert auch nicht .
4. ist bei ebay gelöscht sammt mein geld . ( kein Paypal )
Ich habe bereits mehrmals mit ebay versucht kontakt auf zu nehmen aber nicht rein garnichts .... antworten nicht einmal .
es sind zich mitglieder hier die preise hochtreiben und es ist einfach nur noch es arm hier .
´was soll man da machen die verkäufer anzeigen ?