abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay den Versand einer Sendung mitteilen.

Hallo,

ich habe einen Artikel verkauft und diesen per Hermes an den Empfänger gesendet.

Wie teile ich dem ebay-System nun mit, dass ich die Sendung  bereits verschickt habe.

Ich komme auf der ebay-Seite nicht weiter. Dort wird gefordert, dass ich ein Versandetikett für den Versand erstelle. Ich habe die Sendung aber bereits abgeschickt.

Viele Grüße

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @whm-1950

vielen Dank für Deinen Beitrag. Bitte gehe einmal in Deine Bestellungen und dann über "Einzelheiten zum Verkauf" und nicht über "Versandlabel". Wenn Du dann ein wenig nach unten scrollst, findest Du den Button "Sendungsnummer hinzufügen (siehe Bild unten). Hier kannst Du dann die Nummer und den Versanddienstleister hinterlegen. 

@bootyooty - Danke für die Markierung. 

Liebe Grüße 

Mia 

Sendungsnummer hinzufügenSendungsnummer hinzufügen

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Hallo @whm-1950  normalerweise solltest du auch solche Sendungsnummern hinterlegen können deren Versandetiketten du direkt beim Versanddienstleister gekauft hast. Wichtig ist auch, dem Käufer über das ebay System die Nummer mitzuteilen.

mia@ebay  schaust du mal bitte?

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort