abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay erkennt Zahlung nicht

Ich habe eine Schallplatte verkauft und der Käufer in wohnhaft in Rusland. Ich habe ihm eine Gesamtrechnung inklusive Versandkosten geschickt, aber der Kunde sagt, dass ebay die Zahlung nicht erkennt wenn er bezahlen möchte. Was kann das Problem sein?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

fkniest  schrieb:

Ich habe eine Schallplatte verkauft und der Käufer in wohnhaft in Rusland. Ich habe ihm eine Gesamtrechnung inklusive Versandkosten geschickt, aber der Kunde sagt, dass ebay die Zahlung nicht erkennt wenn er bezahlen möchte. Was kann das Problem sein?

@fkniest 

Du hast weder Versandkosten ins Ausland geschweige denn überhaupt den Versand ins Ausland im Angebot angegeben - von daher bekommt er da wohl auch nichts angezeigt

auch hier gilt (aus meiner Antwort aus einem anderen Beitrag):

wenn Du die PayPal-Zahlung zulassen willst, musst Du dem Käufer Deine Daten senden und er direkt über die PP-Homepage zahlen

wenn er dabei auf die Artikelnummer verweist, soll er wohl sogar Käuferschutz haben, ich weiss allerdings nicht, wo da was angegeben werden muss

... wobei Du auch darauf achten musst, PP-konform zu verschicken, ins Ausland ganz besonders

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder