ebay konto löschen funktioniert nicht
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-02-2021 15:09
moinsen
ich möchte mein ebay konto löschen
das funzt aber nicht weil nachdem ich auf den löschenbutton gedrückt habe folgendes fenster (siehe Bild) erscheint
ich habe weder eine Adresse noch eine telnr hinterlegt
was nun
info , das konto besteht erst seit 20min, ebay hat mir einen namen zugeteilt der mir nicht gefällt und den ich nicht ändern kann/darf
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@blackm-6119 Du willst eine neues Konto machen und es gleich wieder löschen, weil dir der Name nicht gefällt? Wenn alles angemeldet ist, dann kannst du natürlich deinen Nutzernamen ändern, aber doch nicht gleich im Anmeldevorgang.
Wenn du dich dann wieder anmeldest und der Name dir wieder nicht gefällt, geht das Spiel von vorn los.
Ansonsten Lesefutter für deinen Wunsch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
1. Du willst eine neues Konto machen '##ich habe bereits das konto registiert
2. wenn ich einen ganz normalen namen nicht wählen darf, das ist ebay für mich nicht akzeptabel
3. deinen Nutzernamen ändern #### habe ich gemacht , wird von ebay nicht akzeptiert, ja ich habe mich vorher belesen was geth und was nicht
4. warum wurde ich bei der registrierung nicht gefragt welchen namen ich haben möchte
5. mit blackm-6119 kann niemand was anfangen
also 6. die wichtigeste frage !!!
warum knn ich meinen account nicht löschen ? anstatt dessen kommt beim löschvorgang oben beriets gezeigtes Bild
DANKE für weitere Infos
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@blackm-6119https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihren-nutzernamen-ndern?id=4198
Damit kann man alle 30 Tage seinen Nutzernamen ändern.
zu 4. Ebay gibt die Spielregeln vor und nicht wir Nutzer, das ist Fakt.
Wenn du deinen Account nicht löschen kannst, indem du diesen Weg gehst
http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html
Dann musst du dich leider an ebay wenden und dich vom Support anrufen lassen, ob die das machen können. Bitte runterscrollen.
https://www.ebay.de/help/home
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich habe nochmal einen account angelegt
nachdem ich dann auch meine addi incl. telnr hintelegt habe konnte ich auch in meinem profil meinen namen ändern
warum sagt einem das keiner , das ebay erstmal alles von dir wissen willbevor du startest
ich wollte keine regeln festlegen, hatte mich nur gewundert das mein nickname allen anfordeungen entspricht aber trozdem nicht gewollt war
nun ist es geklärt
diesen acount löche ich jetzt, nachdem ich ddan auch heir mene dten abgelegt hab, ich vermute daher kommt diese internetseite / mein bild
ohen geht es wohl nicht
danke nochmals für die unterstüzung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn alles angemeldet ist, dann kannst du natürlich deinen Nutzernamen ändern, aber doch nicht gleich im Anmeldevorgang.
Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
Machs gut und bleib gesund!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen