abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einloggen nicht möglich

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr auf mein ebay-Konto einlkoggen. Ich den richtigen ebay-Namen und das richtige Passwort ein (mehrmals überprüft), aber dann bleibt das Feld "Einloggen" grau und beim Klick darauf passiert nichts. Auf meinem Bürocomputer passiert das gleiche.
Ich habe mein System nicht verändert (Win 10, firefox) und keinen Streit mit ebay.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@tastenkater  schrieb:

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr auf mein ebay-Konto einlkoggen. Ich den richtigen ebay-Namen und das richtige Passwort ein (mehrmals überprüft), aber dann bleibt das Feld "Einloggen" grau und beim Klick darauf passiert nichts. Auf meinem Bürocomputer passiert das gleiche.
Ich habe mein System nicht verändert (Win 10, firefox) und keinen Streit mit ebay.


Hallo @tastenkater 

 

merkwürdig, denn du kannst dich ja ohne weiteres hier in die Community einloggen und schreiben.

 

Löschst du regelmässig Cache und Cookies? ebay ist sehr anfällig was Datenmüll angeht.

Ich nutze auch den FF , aktuelle Version und dazu W7, hast du mal aktualisiert auf FF 70.0 oder einen anderen Browser probiert?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder