abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

elekrorollstuhl treppen steiger

mein name ist august hannappel biin schwerbhindert  und suche einen rollstihlr mit treppensteiger funktion  um mal alline das haus zu verlassen bei ebay bietet eine firmra aus china einen solchen an   für 1894 euro an aber ich kann nicht ersehen wie der rollstuhl mit treppehfunkion funktoniert können sie mir helfen nähere angaben dazuzubekommen es wäre schön wenn sie mir helfen könnte bin 90 jahre alt man freut ich auf kleine erleichterungen vielen dank august

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @aughann-12 

Hallo Herr Hannappel,

ich kann nur davon abraten, sich solch ein Gerät bei einem chinesischen Händler zu kaufen. Wenn es Probleme geben sollte, sind Sie vollkommen auf sich allein gestellt, denn es gibt auf Geräte, welche aus China nach Deutschland verkauft werden, keine Gewährleistung oder Garantie. Und 1894 Euro (dazu kämen dann ja auch noch Mehrwertsteuer und Zoll) wären zu viel Geld, um sich dafür Schrott andrehen zu lassen.

Ich kann nur empfehlen, beim örtlichen Sanitätsfachhandel anzufragen oder bei der Krankenkasse um Tipps zu bitten. Auf jeden Fall sollte man bei einem in Deutschland ansässigen Händler kaufen, damit man nicht freiwillig auf seine Verbraucherrechte verzichtet.

Hallo!

@aughann-12 Bitte nimm Abstand davon, so etwas in China kaufen zu wollen. 

Googel Elektorrollstuhl Treppensteiger und dann noch Kosten dazu und versuche eine Firma aus Deutschland zu finden. Wo du bei einer evtl. Reklamation oder auch einfach Fragen auch Antworten bekommst.

Vielleicht kann dich ja jemand bei der Suche unterstützen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder