email Adresse ändern nicht möglich
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-03-2021 10:34
Hallo! Wie kann ich das Problem lösen wenn meine email nicht zu ändern ist? Meine alte ist plötzlich deaktiviert da es ein Familienkonto war und mein Vater dummerweise nicht Bescheid gegeben hat, dass diese gelöscht wurden.. nun kann ich urplötzlich nicht mehr auf meine alte Email zurück greifen, daher muss ich überall die Email Adresse ändern. Nun gebe ich hier bei Ebay meine neue ein und das System sagt mir, ich solle eine gültige Adresse nehmen... die ist aber gültig und funktioniert überall anders ja auch.. warum hier nicht? Selbst beim aktualisieren der Seite nennt er wieder immer wieder denselben Fehler... ich hoffe eine Antwort darauf wird nicht per Mail geschickt, die würde ich nicht erhalten.. ich hoffe ich bekomme es in meiner App als Nachricht 😄
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
@buddysredgirl Das ändern solltest du nicht mit der App machen, sondern dich dann wenigstens über einen Browser in dein ebay Konto einloggen.
So ändern Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse
Wir senden Ihnen Benachrichtigungen zu allen Ihren Kontobewegungen an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Daher sollten Sie diese stets aktuell halten.
Wenn Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse ändern müssen, wählen Sie den Button unten oder befolgen Sie diese Anweisungen:
- Gehen Sie in Mein eBay zu Personenbezogene Daten.
- Wählen Sie im Abschnitt E-Mail-Adresse den Link Bearbeiten.
- Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein.
- Wählen Sie Speichern.
- Öffnen Sie unsere E-Mail in Ihrem privatem E-Mail Postfach. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue Adresse zu verifizieren.
Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht finden, vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre neue E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.