abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gamesalorgaga

Moin Gemeinde,

 

bei 

gamesalorgaga

 

einen Messschieber gekauft. 

Dieser kam verrostet an, ist schlechter als ungenau - d.h. verschliffen und die Tiefenmessung ist ebenfalls unbrauchbar. Der Schieber wackelt / drückt man etwas fester um ein Werkstück zu messen, hat man schnell 1mm Differenz. Die Aufbewahrungbox war ebebfalls defekt.

 

Da auf die Rückgabe keine Rückversandadresse folgte - mehrfach angefragt - und immer wieder nur die Antwort wiederholt wurde, habe ich eine negative Bewertung gesetzt.

Auch das hat nur insofern geholfen, dass seit dem nun immer wieder das Angebot 1€ zu erstatten kommt. Aber nur, wenn ich die Bewertung positiv ändere. 

Ein Antrag auf Änderung der Bewertung wurde aber nicht gesendet.

 

Da die Rücknahme nicht akzeptiert wurde, einen paypal-Fall daraus gemacht. Nach Wochen wurde der Käuferschutz gewährt.

Seit dem bekomme ich täglich mehrfach immer die gleiche Nachricht von diesem Händler.

 

Eine Rechnung gibt es nicht, Umsatzsteuer wurde scheinbar nie bezahlt. Und das, obwohl ich extra darauf geschaut habe, in DE zu kaufen.

 

Was macht man mit solchen Leuten? 

 

THX

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Guten Morgen @schlimm_und_ruppi

 

1.: Bei einer Reklamation macht meinen keinen Widerruf (Rückgabefall eröffnen) geltend, sondern eröffnet einen Fall wegen Abweichung von der Artikelbeschreibung.

 

2.: Wenn ein Verkäufer seinen Firmensitz nicht in Deutschland hat,

 

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=gamesalorgaga&ftab=AllFeedback&myworl...

 

sondern im Ausland, dann muss man damit rechnen, dass er keine Rechnung mit MwSt zur Verfügung stellen kann.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder