Sehr geehrte Frau Hartmann,
nein, ich widerspreche Ihrer Vorgehensweise ausdrücklich. Sie haben mir schriftlich bestätigt, dass die Ware versendet wurde und die Spedition Hermes informiert sei. Nun, eine Woche nach Ablauf der Aktion und nachdem der Preis des Kühlschranks sich verdoppelt hat, veranlassen Sie plötzlich eine Rückgabe. Dieses Verhalten wirkt gezielt und ist aus meiner Sicht sowie gemäß den Richtlinien von eBay nicht akzeptabel.
Ich bestehe auf die Lieferung des von mir rechtmäßig erworbenen Kühlschranks. Die Ware soll am angegebenen Ort verbleiben – ich werde sie persönlich abholen. Frau Wolf von der Spedition hat mir mitgeteilt, dass die Sendung nicht an Sie zurückgegangen ist, sondern weiterhin bei mir verbleibt. Auch Sie haben dies bereits zur Kenntnis genommen.
Ein derartiges Vorgehen ist von einem Unternehmen wie Samsung nicht zu erwarten. Ich fordere Sie daher nochmals nachdrücklich auf, die Lieferung nicht zu stornieren und mir den Kühlschrank wie vereinbart zu überlassen.