Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎01-09-2010
Akzeptierte Lösung
gezahlt aber keine Reaktion des Verkäufers

Hallo,

 

hat jemand negative Erfahrungen mit dem ebay-Mitglied  keine_ahnung_71  gemacht ?

Verkauft Ware, erhält Geld aber antwortet nicht. 

Wie geht man hier vor ?

 

Danke für eine Info !

 

LG

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 26.778
Registriert: ‎28-11-2012
Beantwortet

@besi21

 

Hast Du mal in sein Bewertungsprofil geschaut ?

 

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=keine_ahnung_71&ftab=AllFeedback&mywo...

 

Dieser Verkäufer war lange nicht aktiv. und ist wohl gehackt worden.

 

Ich hoffe, Du hast per PayPal bezahlt und kannst nach der imaginären Lieferfrist den Käuferschutz aktivieren.

 

Falls Du überwiesen hast, solltest Du möglichst rasch bei der Bank versuchen einen Recall zu erwirken....

 

Dafür solltest Du das Angebot mal ausdrucken.....   Es wird nicht lange dauern, dann ist es nicht mehr aufrufbar, da von den 70 Käufern der Batterie sicherlich der ein- oder andere inzwischen nervös geworden ist und einen nicht erhaltenen Artikel meldet....  und die Sache auffliegt.

 

Du solltest zudem sicherheitshalber mal alle Passwörter ändern, da die Scammer nun nicht nur Deine Adresse und Email-Adresse kennen, sondern auch den dazugehörigen ebay-Account und ggf. Deine PayPal-Addy.



*************************************************************************************
Mein Beitrag ist nur meine Meinung oder Erfahrung von User zu User - ohne rechtlichen Hintergrund !
Andere Antworten: 0