02-03-2021 16:09
Ich suche schon seit 1 std. meinen 10€ Gutschein der mir versprochen wurde für das umstellen auf die neue Zahlungsabwicklung.
Ich kann ihn einfach nicht finden und wollte daraufhin den Support per e-mail anschreiben.
Aber ich finde keine möglichkeit mehr dies zu tun.
Das einzige was ich überall finde ist die möglichkeit mich anrufen zu lassen.
Gibt es wirklich keinen e-mail support mehr oder bin ich einfach blind ?
Es kann doch nicht sein das man im Jahre 2021 dazu gezwungen wird immer anzurufen
@davidb8949 schrieb:Ich suche schon seit 1 std. meinen 10€ Gutschein der mir versprochen wurde für das umstellen auf die neue Zahlungsabwicklung.
Ich kann ihn einfach nicht finden und wollte daraufhin den Support per e-mail anschreiben.
Es kann doch nicht sein das man im Jahre 2021 dazu gezwungen wird immer anzurufen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wenn ein Gutschein vorhanden ist, wird der in "mein eBay > Zusammenfassung" angezeigt
ich hoffe mal, Du hast vor der Zustimmung zur eBay-Zahlungsabwicklung die Bedingungen und Gebührenseite dafür durchgelesen
@davidb8949 schrieb:Ich suche schon seit 1 std. meinen 10€ Gutschein der mir versprochen wurde für das umstellen auf die neue Zahlungsabwicklung.
Wieso nicht?
Unsere Gesundheitsämter müssen ja auch noch mit veralteten Faxgeräten die Daten an das RKI übertragen. 😂
Spass beiseite... türlich gibt es ne Telefon-Nummer
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714