gutschein nach kaufabwicklungsproblemen ungültig ???
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-07-2021 10:39
ich wollte heute nacht etwas bezahlen das ich mir gekauft habe. zuerst ging der gutschein, wurde akzeptiert, da er gültigkeit hat und mindestbestellungsumme überschreitet. die zahlung hat sich per paypal irgendwie aufgehangen. habe dann nochmal mit paypal und danach mitr sofortüberweisung versucht, nichts wollte funktionieren "verbindung fehlgeschlagen - keine verbindung zum browser" ?!?? und durch letzteres ist der gutschein nicht mehr gültig und der kauf abgebrochen.
meine frage: wie bekomme ich nun meinen gutschein wieder? wie lange muss ich warten?
schöne grüße alex
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Morgen!
@alex-xxxx85 Das doofe ist, daß der Gutschein jetzt als eingelöst gilt.
Manche Nutzer versuchen dann den Weg über den Support, um denen einen neuen Gutschein aus den Rippen zu leiern. Du kannst das versuchen. Bitte runterscrollen.
Und dann möchte ich dich noch was anderes fragen: du schreibst "keine Verbindung zum Browser". Das riecht danach, daß du das mit der App gemacht hast und davor kann ich dir in dem Fall nur abraten. Wenigstens zum bezahlen solltest du dich über einen Browser in dein eBay Konto einloggen und dann erst bezahlen. Denn dieses Problem mit der fehlenden Verbindung taucht jetzt öfters auf. Und deshalb ist der Gutschein futsch.