abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPhone 6S 14 Stuck Last Minute Angebot Artikelnummer: 20157206437 Fall-Nr.: 5105113845

Hallo und guten Tag ich habe oder wollte ein Iphone über euere plattform ebay kaufen und habe einen Bertag von 490 Euro an den Verkäufer überwiesen per Paypal . Ich bekomme zwar das Geld zurück allerdings erst in 10 Tagen und somit habe ich ja jetzt und sofort kein Handy ....meine Anfrage an euch wäre nun ob ich für diese unannehmlichkeiten von mir einen Betrag gut geschirben könnte oder einen Gutschein für meinen nächsten Einkauf da es ja ein fehler eurer seits ist und ihr sicherlich Eure guten kunden auch gut stimmen möchtet . Außerdem ist es eine sicherheitslücke in euerem system das so etwas passieren kann .ich dachte immer das ihr idie Anzeigen vorher kontolliert bevor ihr sie frei stellt und somit für ehrenhafte nutzer zur verfügung stellt. Naja ..Ok .....lange rede kurzer sinn .....könntet ihr mir wegen der unannhemlichkeiten etwas erstetten bzw Gutschrift entgegenkommen ?????? MfG 

Gesamtes Thema betrachten

@mkrueger123 schrieb:

Hallo und guten Tag ich habe oder wollte ein Iphone über euere plattform ebay kaufen und habe einen Bertag von 490 Euro an den Verkäufer überwiesen per Paypal . Ich bekomme zwar das Geld zurück allerdings erst in 10 Tagen und somit habe ich ja jetzt und sofort kein Handy ....meine Anfrage an euch wäre nun ob ich für diese unannehmlichkeiten von mir einen Betrag gut geschirben könnte oder einen Gutschein für meinen nächsten Einkauf da es ja ein fehler eurer seits ist und ihr sicherlich Eure guten kunden auch gut stimmen möchtet . Außerdem ist es eine sicherheitslücke in euerem system das so etwas passieren kann .ich dachte immer das ihr idie Anzeigen vorher kontolliert bevor ihr sie frei stellt und somit für ehrenhafte nutzer zur verfügung stellt. Naja ..Ok .....lange rede kurzer sinn .....könntet ihr mir wegen der unannhemlichkeiten etwas erstetten bzw Gutschrift entgegenkommen ?????? MfG xxxxxxxxxxx

Hallo @mkrueger123 ,

du befindest dich hier im öffentlichen Mitglieder-Forum ("Mitglieder helfen Mitgliedern"), nicht etwa beim eBay-Kundenservice. 😉

Ich entwickle allerdings immer mehr Mitleid mit dem eBay-Kundenservice, wenn ich lese, welche Anfragen da eingehen ...

Du hast bei Zahlung per PayPal Käuferschutz - maximal in Höhe des Zahlbetrages - wenn deine Ware nicht geliefert wird.

Die Käuferschutz-Abwicklung ist weitestgehend automatisiert und sieht gewisse Fristen vor (innerhalb welcher der Verkäufer reagieren sollte). Das war dir bekannt, darauf hast du dich eingelassen, da musst du jetzt durch.

Ob eBay dir wegen der "Unannehmlichkeiten" einen Gutschein andient oder auch nicht, kann hier niemand beurteilen geschweige denn beeinflussen. Aber wenn man schon darum bettelt, sollte man dies nicht mit Vorwürfen verknüpfen. Ist der guten Stimmung nicht zuträglich. 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder