abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

internationale Gebühren

Ebay verlangt internationale Gebühren ohne das ich ins Ausland verkaufe. Ein polnischer Käufer kann bei mir Einkaufen ohne das ich das Ausland freigegeben haben und jetzt muß ich auch noch eine internationale Gebühr bei Ebay zahlen . Der gekaufte Artikel wurden an eine deutsche Adresse zugesendet. Was soll das!?????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

thron331  schrieb:

Ebay verlangt internationale Gebühren ohne das ich ins Ausland verkaufe. Ein polnischer Käufer kann bei mir Einkaufen ohne das ich das Ausland freigegeben haben und jetzt muß ich auch noch eine internationale Gebühr bei Ebay zahlen . Der gekaufte Artikel wurden an eine deutsche Adresse zugesendet. Was soll das!?????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@thron331 

selbst wenn es eine ausländische Lieferadresse wäre, hätte der Käufer kaufen können - Du hast nämlich durchaus das Ausland "freigegeben" - bzw. ausländische Lieferorte nicht gesperrt

@thron331  schrieb:

Entscheidend ist nicht, wohin der Artikel geht, sondern woher das Geld kommt. Und das kam wohl aus Polen.

Hier kannst du nachlesen.

Gebühren für private Verkäufer, die an der Zahlungsabwicklung teilnehmen | eBay

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder