abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

internationaler Versand / Sendungsverfolgung

Hallo,

habe am 13..07. bei einem Händler in den USA gekauft; am 15.07. wurde eine Sendungsnummer elektronisch angefordert;  die Sendung irrte dann 5 Tage quer durch die USA, wo sie dann am 20.07. in einem "globalen shipping center" ankam. Seitdem kann ich nicht mehr nachverfolgen, was mit der Sendung passiert(e).

In meiner Sendungsverfolgung hatte ich folgende Angaben:

FedEx Sendungsnummer: 903500xxxxxx (hier kann ich den Sendungsverlauf vom Versenden, bis Auslieferung zum globalen Versandcenter nachverfolgen)
Sendungsnummer für internationalen Versand: UPAAB0000xxxxxxxxxxx ( tja, hier komme ich nicht mehr weiter)

wobei die "x" aus datenschutzrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht wurden.

Meine Frage: wo, bzw. wie kann ich die Sendungnummer für internationalen Versand -> hier: UPAA...... nachverfolgen, welches Versandunternehmen wird hier verwendet (UPS, FedEx etc.)? Finde bis jetzt keine Lösung; der VK veries mich mit folgender Aussage an ebay:

"Hello,

All of our international shipments are handled through the eBay global shipping program. For any questions regarding shipping details, please contact eBay.

Thank you"

Hat irgend jemand Erfahrung/Hilfe mit solchen Sendungen und kann mir hierzu eine lösungsorientierte Antwort geben?

Besten Dank schon an dieser Stelle; hoffe auf erhellende Antwort.

Herzliche Grüsse

von einem ratlosen ebay-Nutzer

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@westietatze  schrieb:

Hallo,

habe am 13..07. bei einem Händler in den USA gekauft; am 15.07. wurde eine Sendungsnummer elektronisch angefordert;  die Sendung irrte dann 5 Tage quer durch die USA, wo sie dann am 20.07. in einem "globalen shipping center" ankam. Seitdem kann ich nicht mehr nachverfolgen, was mit der Sendung passiert(e).

In meiner Sendungsverfolgung hatte ich folgende Angaben:

FedEx Sendungsnummer: 903500xxxxxx (hier kann ich den Sendungsverlauf vom Versenden, bis Auslieferung zum globalen Versandcenter nachverfolgen)
Sendungsnummer für internationalen Versand: UPAAB0000xxxxxxxxxxx ( tja, hier komme ich nicht mehr weiter)

wobei die "x" aus datenschutzrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht wurden.

Meine Frage: wo, bzw. wie kann ich die Sendungnummer für internationalen Versand -> hier: UPAA...... nachverfolgen, welches Versandunternehmen wird hier verwendet (UPS, FedEx etc.)? Finde bis jetzt keine Lösung; der VK veries mich mit folgender Aussage an ebay:

"Hello,

All of our international shipments are handled through the eBay global shipping program. For any questions regarding shipping details, please contact eBay.

Thank you"

Hat irgend jemand Erfahrung/Hilfe mit solchen Sendungen und kann mir hierzu eine lösungsorientierte Antwort geben?

Besten Dank schon an dieser Stelle; hoffe auf erhellende Antwort.

Herzliche Grüsse

von einem ratlosen ebay-Nutzer

https://www.ebay.de/help/buying/shipping-delivery/changing-delivery-address-method/international-pur...

Auweia, pitney bowes verlangt hohe Gebühren, angeblich auch für Zoll, der fällt aber in D trotzdem an!

Manche Käufer haben auch schon dort nachgefragt.

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...

https://www.google.com/search?source=hp&ei=LlkpX5agG5L4U8z5s8AK&q=pitney+bowes+erreichen&oq=pitney+b...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder