Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Tiny House, modulares Haus

Da es sich um eine eingeschränkte Anzeigenart handelt, habe ich eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Aber ich habe keine Antwort erhalten und warte seit 45 Tagen auf die Genehmigung. (Ich bin ein großer Hersteller von Tiny Houses und modu...

versandkosten

es ist eine frechheit, daß ebay beim wieder einstellen von artikeln die versandkosten verändert. wenn man da nicht aufpasst ,zahlt der kunde für einen brief zig euro und beschwert sich zurecht.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einspruch gegen die vorübergehende Einschränkung meines eBay-Kontos

Sehr geehrtes eBay-Team,ich habe die Mitteilung erhalten, dass mein eBay-Konto aufgrund von angeblichen Verstößen gegen den Grundsatz zu Repliken und Fälschungen vorübergehend eingeschränkt wurde.Ich möchte klarstellen, dass alle von mir angebotenen ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 215 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Rückruf

Ich grüße die Runde, weiß jemand ob es techn. Probleme mit einem Mitarbeiter-Rückruf gibt?Ich versuche seit 2 Stunden Ebay zu erreichen und jedesmal heist es 1 oder 2 Minute Wartezeit bis der Mitarbeiter mich anrufen wird. Dann kam eine E-Mail, dass ...

Käufer fordert Schadenersatz wegen storniertem Sofort Kauf

Hallo,ich habe privat zwei Lautsprecher bei ebay angeboten.Ein Käufer hat sie per Sofort Kauf gekauft.Ich habe die Nachricht von ebay nicht gesehen und die Lautsprecher jemand anderem privat verkauft.Den Sofort Kauf habe ich storniert und mich entsch...

Negativ Bewertung für Verkäufer

Kann ein Verkäufer rechtlich gegen eine Negativ-Bewertung u. einen Zusatz-Kommentar vorgehen,auch wenn die Bewertung u. Kommentar zwar scharf formuliert, aber sachlich richtig und ohne Beleidigung sind und kann der Veräufer mit kostenpflichtigen Abma...

Kann auf meinen eigenen Thread nicht antworten

Hallo,hatte eine Frage in die Community gestellt:https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Erstmaliger-Verkauf-Bankkontoverifizierung/m-p/5002345#M203232 Eine Antwort erhalten. Wollte darauf antworten. Ich sehe aber keine Möglichkeit...

Geklärt! Ebay guthaben

Hallo,Wenn jemand was kauft, bekommt man es ja als Guthaben. Kann ich dann bei Ebay mit meinem Guthaben bezahlen ohne eine andere Zahlungsmethode bei Ebay zu haben?

• 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Händlerkollegen: Wie erreicht ihr einen kompetenten eBay-Support?

Liebe Händlerkollegen, über diesen Post erhoffe ich mir neue Informationen und Erkenntnisse zu erhalten, wie man an einen kompetenten und hilfreichen eBay-Support kommt. Im Moment sind unsere Auszahlungen aufgrund von benötigten Händlerrechnungen (di...

Kauf von Betrüger noch nicht bezahlt

Guten Tag,ich habe von einem Betrüger insgesamt 4 Bücher gekauft. 2 Sind bezahlt, 2 andere noch nicht. Gestern wurden seitens ebay zumindest alle noch offenen Angebote entfernt. Aber für meine offenen Käufe wird immer noch die Bezahlung gefordert. Di...

• 252 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandetikett storniert aber keine Rückzahlung erhalten

Was ist denn bei euch los? Ich versuche es über die Hilfeseiten, da kommt nur ein Chatbot, der das Problem natürlich nicht versteht. Dann rufe ich bei euch an, eine gebrochen sprechende junge Frau will meine PLZ und Adresse wissen und den Betrag des ...

Rückerstattung: Käufer erhält Geld zurück, schickt aber den Artikel nicht zurück.

Ich habe einen wertvollen Aktenkoffer aus Leder verkauft. Käufer meint, das Schloss ginge schlecht. Ich erstatte den Kaufpreis incl. Versand zurück und warte auf die Rücksendung. Seit 3 Wochen!!!! ich habe den Käufer bei ebay gemeldet, aber es gibt k...

• 87 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Garantie bzw. Bewertung nicht möglich Ebay schützt somit unseriöse Verkäufer

Es geht um einen Garantiefall, der Artikel, ein Hebelkorkenzieher von Laguiole, war nach 3 Monaten unbrauchbar. Der Verkäufer "mygads" reagiert auf mehrere E-Mails nicht und ist auch telefonisch nicht erreichbar. Nun möchte ich wenigstens andere Kauf...

• 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Problem beim Ändern von Preis und Menge meines Angebots (Rücknahmebedingung)

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte den Preis und die Menge in meinem Angebot ändern. Dabei erscheint jedoch immer die Fehlermeldung:„Anscheinend fehlt etwas oder ist ungültig. Bitte beheben Sie alle Probleme und versuchen Sie es dann noch einma...

tolledeals_1-1765388272228.png tolledeals_2-1765388298369.png
  • 127 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer wählt falsche Paketgröße

Hallo Community,ich habe einen Artikel erfolgreich verkauft und als Versand einen großen Brief gewählt (€2,70). Das reicht auch locker. Der Käufer hat das auf Paket (€4,19) geändert, aber nur die €2,70 bezahlt. Da ich nicht auf den Mehrkosten sitzen ...

• 86 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unstimmigkeiten beim Kaufpreis einer Waschmaschine

Guten Morgen liebe eBay Kollegen! Am 19.11. habe ich eine (einfache) Waschmaschine als B-Ware gekauft bei einem gewerblichen Verkäufer.Der Kaufpreis betrug 249,99 Euro abzüglich 10 Euro Gutscheincode - also 239,99. Per Paypal wurde jedoch 256,49 abge...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren