abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kündiegung

Hallo

Ich hatte gewerbe betrieb gehabt das wegen hatte ich auch gewerbliche ebay shop eröfnet

und jetz ich will es löschen und eine private konto eröfnen oder eben dieses konto auf privat umwandeln

ich habe es versucht zu löschen es geht nicht

es kann so eine meldung

Sie können Ihr eBay-Konto derzeit leider nicht schließen

Sie können Ihr eBay-Konto derzeit aus folgendem Grund nicht schließen:
  • Leider können wir Ihr eBay-Konto nicht schließen, da Sie zurzeit noch aktive Abonnements haben. Um Ihre Abonnements zu kündigen, loggen Sie sich bitte in Mein eBay ein. Wählen Sie unter „Mein eBay-Konto“, die Option „Abonnements“. Klicken Sie neben dem jeweiligen aktiven Abonnement auf den Link „Abonnement kündigen“.

aber ich habe auch keine abonments

bitte um info wie es weiter gehen soll

Lieber Grüsse

Bahri

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@satpoint-nms-de  schrieb:

Hallo

Ich hatte gewerbe betrieb gehabt das wegen hatte ich auch gewerbliche ebay shop eröfnet

und jetz ich will es löschen und eine private konto eröfnen oder eben dieses konto auf privat umwandeln

ich habe es versucht zu löschen es geht nicht

es kann so eine meldung

Sie können Ihr eBay-Konto derzeit leider nicht schließen

Sie können Ihr eBay-Konto derzeit aus folgendem Grund nicht schließen:
  • Leider können wir Ihr eBay-Konto nicht schließen, da Sie zurzeit noch aktive Abonnements haben. Um Ihre Abonnements zu kündigen, loggen Sie sich bitte in Mein eBay ein. Wählen Sie unter „Mein eBay-Konto“, die Option „Abonnements“. Klicken Sie neben dem jeweiligen aktiven Abonnement auf den Link „Abonnement kündigen“.

aber ich habe auch keine abonments

bitte um info wie es weiter gehen soll

Lieber Grüsse

Bahri

Wende Dich bitte an den Kundendienst. Hier im Nutzer-Forum kann Dir da keiner helfen.

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder