kann über eBay App nicht einloggen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-07-2021 21:35
Hallo,
ich kann mich nach einem System Update von meinem Handy (Android 11) nicht mehr in der App einloggen. Über den Browser geht es.
Könnt ihr mir helfen? Und ja das Passwort und der Nutzername sind korrekt eingegeben in der App, sonst könnte ich ja hier auch nicht schreiben 🙂
Danke für eure Hilfe!
ich kann mich nach einem System Update von meinem Handy (Android 11) nicht mehr in der App einloggen. Über den Browser geht es.
Könnt ihr mir helfen? Und ja das Passwort und der Nutzername sind korrekt eingegeben in der App, sonst könnte ich ja hier auch nicht schreiben 🙂
Danke für eure Hilfe!
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-07-2021
22:00
Hallo!
@mr.bigdog Hast du einfach Cookies gelöscht, Cache geleert und den Verlauf gelöscht?
Und wenn es danach nicht gehen sollte, was ich nicht hoffe, dann hilft wohl nur de- und dann wieder neu installieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@mr.bigdog Ausschalten, dann wieder einschalten. Und dann kann ich dir nur noch den Rat geben, googel einfach mal "kann mich über App nicht mehr einloggen". Du findest bestimmt eine Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@mr.bigdog Guten Morgen
Ich glaube, das mit der älteren Version geht nicht. Dann lasse dich nachher bitte vom Support anrufen, bitte runterscrollen.
Wenn du die Lösung hast, wäre es klasse, wenn du sie hier schreibst, ich bin daran schon interessiert.
0
Hilfreich