abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keinen Internetzugriff mehr auf Ebay Kleinanzeigen

seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff mehr um mir die Angebote auf Ebay Kleinanzeigen an zusehen, ich erhalte bei jedem Versuch diese Meldung.

 

www.ebay-kleinanzeigen.de | Access denied (403) Current session has been terminated.

For further information, do not hesitate to contact us.

Ref: 142.93.97.189 2021-01-05T14:21:59.490Z

 

Kann mir jemand helfen?

 

Von Ebay bekomme ich keine Antwort.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@klstei_95  schrieb:

seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff mehr um mir die Angebote auf Ebay Kleinanzeigen an zusehen, ich erhalte bei jedem Versuch diese Meldung.

 

www.ebay-kleinanzeigen.de | Access denied (403) Current session has been terminated.

For further information, do not hesitate to contact us.

Ref: 142.93.97.189 2021-01-05T14:21:59.490Z

 

Kann mir jemand helfen?

 

Von Ebay bekomme ich keine Antwort.


Tagchen @klstei_95 

 

Nutzt du einen Proxy oder eine VPN?

Zuerst einfach mal weglassen, dann Datenmüll vom Gerät löschen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Router da irgendeinen Dreck abgelegt hat.

Dann könnte das Problem nach einem Neustart des Routers behoben sein.

Ebay und Kleinanzeigen sind "geschieden". Da wirst du von ebay keine Antwort erhalten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder