abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

konsole verkaufen

moin ich möchte meine Ps 2 mit dieversen Spielen verkaufen doch wenn ich den artikel einstelle kommt immer folgende Meldung

 

Anscheinend haben Sie etwas vergessen. Bitte beheben Sie den Fehler unten.

Ihr Angebot kann momentan nicht abgeschlossen werden. Weitere Informationen finden Sie unten.
Wenn Sie Filme oder Computer-/Videospiele anbieten möchten, die mit „FSK ab 18“ bzw. „USK ab 18“ eingestuft sind, wählen Sie bitte Folgendes in Ihrem Angebot aus:
• die Kategorie „DVDs & Blu-rays“ bzw. „PC- & Videospiele“;
• Versand per „DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre“ (nur nationaler Versand);
• bei den Artikelmerkmalen unter „FSK-Einstufung“ oder „USK-Einstufung“ die entsprechende Kennzeichnung (wenn Sie Angebote mithilfe des eBay-Katalogs erstellen, ist dies meist voreingestellt).
 
Das passende Versandetikett erhalten Sie derzeit nur über die DHL Online Frankierung.
 
Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Grundsatz zu jugendgefährdenden Medien.
 
Bitte überprüfen Sie Ihr Angebot und ändern Sie Ihre Artikelbeschreibung entsprechend, falls Sie einen Artikel anbieten möchten, der nicht mit „FSK ab 18“ oder „USK ab 18“ eingestuft ist.
 
 
 
In dem angebot befinden sich nur witziger Weise keine games FSK 18 oder so .Und die einstellung in Artikelmerkmalen ab 18bzw Fsk einstufung sehe ich nicht .
 
Schonmal Danke im voraus

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder