24-03-2021 18:55
" Gerät Web browser
Wenn Sie das selbst waren, brauchen Sie nichts weiter zu tun! "
Wie kann ich das endlich abstellen ??
|
Hallo @vabimuc
Das Problem ist bekannt.
Eine Lösung nicht.
Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen
Tag @vabimuc
Erfreulicherweise gibt es eine Lösung des Problems, die ich für mich gefunden habe !!
NUR persönliche Anfragen werden beantwortet.
Warum machst jetzt so eine Geheimniskrämerei draus? Scheinbar möchtest du dein Wissen nicht mit anderen teilen, finde ich toll.... vielleicht sollten das dann die Forenhelfer hier auch mal allesamt machen, dann könnt ihr mal zusehen wo ihr bleibt mit euren Fragen. 😂
Ach soooo... ja das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen @vabimuc ... ich habe seit einigen Tagen nun auch noch zusätzlich Captchas die ich lösen muss, ich bin sowas von angefressen. 😠
Da ist die Mail noch harmlos, die kann man ja gleich terminieren, aber an den Captchas kommst du nicht vorbei.
24-03-2021 18:57 Hallo @vabimuc Das Problem ist bekannt. Eine Lösung nicht. Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen
Hallo @Anonymous
Habe mit eBay Kontakt aufgenommen - folgende Antwort :
"Hallo ...,
Sie haben von eBay eine E-Mail mit der Nachricht erhalten, dass es eine Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto gab.
Diese Information senden wir Ihnen zum Schutz Ihres Kontos, daher ist eine Abstellung der Emails nicht möglich.
Das können Anmeldeversuche von anderen Standorten als dem üblichen Ort sein oder eine Anmeldung über ein anderes Gerät.
Diese Benachrichtigungen sind in solchen Fällen heutzutage aus Sicherheitsgründen üblich.
Bitte prüfen Sie, ob Sie sich kürzlich in Ihr eBay-Konto eingeloggt haben zum Beispiel von einem neuen Gerät oder einem neuen Standort mit anderer IP-Adresse.
Der genannte Standort ist übrigens nicht immer punktgenau.
Falls Sie sich eingeloggt haben, besteht keinerlei Grund zur Sorge und Sie müssen keine Maßnahmen ergreifen.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen eine gesunde Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Olivia Sommer eBay-Kundenservice"
Erfreulicherweise gibt es eine Lösung des Problems, die ich für mich gefunden habe !!
NUR persönliche Anfragen werden beantwortet.