markierung zahlung erhalten

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-02-2021 13:04
habe folgendes problem
hat ein kunde per überweisug gezahlt,erscheinbei mir in der überschrift über den artikeln, der oder mehrere artikel als unbezahlt.
links im artikel steht zahlung erhalten entfernen.
wie kann ich bestätigen,das die zahlung erfolgt ist?
mehrmaliges anklicken von zahlung erhalten entfernen ,ändert nix
als verschickt und mit sendungsnummer reicht nicht aus,glaube "noch nicht bezahlt"erlischt erst,wenn ich bewertung abgebe.
kann mir einer weiterhelfen?
jürgen aus bielefeld
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Jürgen!
@minden1961 Gehe mal bitte in deine Verkaufen Übersicht und rechts "Zur klassischen Ansicht wechseln". dann kannst du alles machen.
Nicht bezahlt erlischt nicht, wenn du die Bewertung abgibst. Das bleibt dann als unbezahlt stehen.