abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negativ Bewertung.

Wie kann ich mich gegen eine negativ Bewertung wehren?. Sachlage : Der Kunde bewertete mich negativ, da er die von mir verschickte Ware nicht erhalten hat.

Laut Beleg und Sendungsnummer habe ich ** *zu gesendet. Dem Moment, in dem ich die zu verschickende Ware an Hermes abgebe, ist bei mir die Ware verschickt. Es ist nicht mein Verschulden, wenn die Ware bei Hermes verloren geht. Dann wäre ich ja mehrmals bestraft. Meine Ware ist weg und ich erhalte eine Negativ Bewertung. Bitte um baldige Klärung bzw. bitte ich um Löschung der Negativ Bewertung. Vielen Dank im Voraus

Gesamtes Thema betrachten

@memphis2017  schrieb:

Wie kann ich mich gegen eine negativ Bewertung wehren?. Sachlage : Der Kunde ...... bewertete mich negativ, da er die von mir verschickte Ware nicht erhalten hat.

Laut Beleg und Sendungsnummer habe ich Herrn .... zu gesendet. Dem Moment, in dem ich die zu verschickende Ware an Hermes abgebe, ist bei mir die Ware verschickt. Es ist nicht mein Verschulden, wenn die Ware bei Hermes verloren geht. Dann wäre ich ja mehrmals bestraft. Meine Ware ist weg und ich erhalte eine Negativ Bewertung. Bitte um baldige Klärung bzw. bitte ich um Löschung der Negativ Bewertung. Vielen Dank im Voraus

Hast Du denn einen Nachforschungsantrag bei Hermes gestellt?

Ist blöd für Dich, eine Negative zu erhalten.

Aber für den Käufer ist es auch sehr blöd, seine Ware nicht zu erhalten.

Du musst auf jeden Fall mit dem Käufer in Kontakt bleiben, und mit Hermes über den Verbleib des Päckchens.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder